shortex
Commander
Grüße euch,
ich schaffe es nicht meinen vom MW2 Steam acc meine cfg und punkte usw auf battle.net mw3 zu übertragen.
Ich habe mich in Steam in MW2 eingeloggt und unter Acc meinen Aktuellen geschaut.
Genau mit dem bin ich auch in battle.net jetzt drin aber mit MW3, auch der selbe acc mit email. Ich bin auf Importierung gegangen aber er zeigt mir einen Konflikt mit der Tastatur an aber auch die Nachricht "import erfolgreich". Er übernimmt keinerlei Daten.
Ich habe mich auch nach diesem Video gehalten.
Steam Acc ist verbunden.
Was mache ich falsch?!
Call of duty Abend schonmal gelaufen für heute....
lg und danke schonmal
ich schaffe es nicht meinen vom MW2 Steam acc meine cfg und punkte usw auf battle.net mw3 zu übertragen.
Ich habe mich in Steam in MW2 eingeloggt und unter Acc meinen Aktuellen geschaut.
Genau mit dem bin ich auch in battle.net jetzt drin aber mit MW3, auch der selbe acc mit email. Ich bin auf Importierung gegangen aber er zeigt mir einen Konflikt mit der Tastatur an aber auch die Nachricht "import erfolgreich". Er übernimmt keinerlei Daten.
Ich habe mich auch nach diesem Video gehalten.
Steam Acc ist verbunden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was mache ich falsch?!
Call of duty Abend schonmal gelaufen für heute....
lg und danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: