• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw2 DMZ Loadout Fehler

Roofie66

Newbie
Hallo,
Ich bin neu hier...
Ich habe folgendes Problem...
Ich kann im DMZ Modus keinen Loadout öffnen, BR weiß ich nicht da ich das nie zocke... Es wird mir angezeigt dass ich Viereck drücken/halten muss.. Aber es passiert nichts... Erst wenn einer meiner Teammates es geöffnet hat kann ich darauf zugreifen! Ich spiele auf ps5... Habe bereits das ganze einmal komplett gelöscht und neu installiert... Hat auch nichts gebracht!

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw hat das gleiche Problem....

Freu mich auf eure Antworten... Grüße

Du kannst in DMZ keinen "Loadout" erstellen, das geht m.W. nur in Warzone und in MW2 direkt. In DMZ wählst Du eine Waffe aus die Du freigespielt hast, kannst dann via Gunsmith Attachments draufmachen etc. - wenn Du in WZ oder MW2 eigene "Blueprints" erstellt / gespeichert hast, kann man die bei DMZ beim "versicherten Waffenslot" auch auswählen.

Wichtig aber: zu Beginn hat man bei DMZ eben nur diesen einen Slot. Verliert man eine Runde, ist die Waffe für ~2 Stunden weg. Aus dem Grund sollte man immer möglichst viele Waffen aus einer Runde mit "exfiltrieren", damit man im "Contraband"-Stash bis zu 20 Waffen lagern kann... (sorry, spiele auf Englisch)

Ja das weiß ich aber während dem Spiel kommt immer ein "Loadout" an mehreren Stellen... Diesen meine ich! Oder wenn ein Flugzeug abgeschossen wird.... Das ist nichts direkt ein Loadout😁
Ergänzung ()

Es heißt glaub supply drop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben