CoD:Modern Warfare 2 MW2 Fehlermeldung

Harmy_96

Cadet 2nd Year
He liebe User von Computerbase jedes mal wen ich MW2 starte kommt eine Fehlermeldung:mad::

Couldn't load image gamefonts_pc

Ich habe das Spiel neu Insterliert und die Spieldatein überprüft aber es geht nicht weg. Wenn ich dan den Task Manager öffne steht da das MW2 Keine Rückmeldung mehr hat.

Ich danke euch schon im vorhinein:D.

Hast du beim neu installieren die alten Spielstände übernommen?

Wenn ja, dann lösch die mal raus.

brauchst nichts neu installieren das ist ein fehler durch den patch gekommen ist wird wieder behoben beim nächsten patch und wurde auch schon paar mal geschrieben

Ja habe den Fehler auch, da hilft auch keine Neuinstallation (eben probiert).

Du kannst die .exe wieder herstellen von einem Backup oder auf nen neuen Patch warten.

Lg Chris

Ok Danke Leute wie lange dauert der neue patch und wie stell ich die exe wiederher

ICH HAB DIE ANTWORT!!

Du musst einfach die iw4mp.exe gegen die alte exe umtauschen!
schau in deinem steam ordner unter mw2 und mach rechtsklick auf iw4mp.exe und dann auf "Vorgängerverion wiederherstellen" wenn dann nichts gefunden wurde einfach irgendwo die ältere Exe Runterladen und in den ordner ziehen --> ersetzen!

Jetzt müsste es wieder starten!!

Ergänzung vom 22.06.2011 14:49 Uhr: Hier ist der kostenlose download link der älteren exe: https://rapidshare.com/files/867625636/iw4mp.exe

Mfg. Bu7lshit

Ps: ich versichere das kein viruz oder sonstiges drin ist! ich bin ehrlich und zuverlässig

Zurück
Oben