• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW2 hacker direktbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multimodder

Banned
Hi CB community ich spiele sehr gerne mw2 aber allerdings gibt es jetzt keinen einzigen server mehr wo es keine cheater gibt in mindestens jedem 5 sind aimbotter drinne .

Meine eigentliche Frage :
Kann man bei Steam etwas wie einen ADMIN- ACCOUNT haben über den man mw2 spielt und aimbott user direkt verbannt ???

Ps: MIr gehts langsam echt auf den sack diese ganzen cheater da machts kein spaß mehr

wenn du einen eigenen Server hast kannst du sie runterschmeissen bzw bannen eine andere möglichkeit selber kenn ich nicht

Soweit ich weiß nicht, sie können nur vom server gebannt werden.

€dit: Da war wohl einer schneller

Das Kick-Vote vom World at War hatte schon seine Vorteile...obwohl es einfach auch Leute mit Skill gibt, die haben halt nen Aimbot in der Hand! :)

Nein- du kannst sie nur bei Steam anzeigen-und hoffen das was passiert-haben wir seit letzter Woche auch schon gemacht!
Sollte eigentlich jeder machen- das Problem ist das einer besser sein will als der andere und so schaukeln sich Die gegenseitig hoch!

Alls ehemalige Admin vom gameserver von Lineage 2 akzeptierte ich nur videoaufnahme oder Fotos als Beweis (natürlich unbearbeitete Dateien) , dann habe ich je nach vergehen bestraft. selbst die Spieler die bei mir mehrere Hundert Euro ausgegeben haben, kriegten lebenslangen Bann

schade weil es ist echt nervig wenn man mal sein steak hat und dan kommt so einer und verdirbt den spaß

Hi CB community ich spiele sehr gerne mw2 aber allerdings gibt es jetzt keinen einzigen server mehr wo es keine cheater gibt in mindestens jedem 5 sind aimbotter drinne .
Seit dem letzten zwei patches nur noch alle 10 server mal 1 whler gesehen also ich weiß ja nicht was du siehst ? oder kann es sein das du auch immer schön dein kopf ins fadenkreuz hälst (:

nope muss ich auch sagen in fast jedem 3ten game ein wh ... was mich tierisch ankotzt das geile is selbstw enn du en bann ahst gibt es vac unlocker die dich vom bann *erlösen* wollte das zuerst nich glauben aber en freund in meiner liste hat en cod mw2 vac bann und macht fröhlich weiter mit dne gehackten gamelobbys also ich will euch nich den tag versauen aber selbstw enn ein hacker gebannt wird ist es einfach für den sein bann zu beheben ... ist eigentlich eine riesengroße frechheit activision hat zeit mappacks zu entwickeln aber ma was gegen hacker zu unternehmen dazu ham se kein bock

@multimodder: Bitte künftig im richtigen Unterforum posten und die Suchfunktion nutzen. Das von Dir angesprochene Thema ist nicht neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben