• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Hacker problem

Zeroker

Newbie
Hi leute wolltgestern an meinem geburtstag mw2 zocken bin dann auf eine hacke rlobby gekommen und schwub war ich lvl70 wollte des zurück setzte hat aber nich geklappt dann wollte ich des mit nem hack ausprobieren und jetzt knan ich nciht mal ein privates match amchen brauche HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Zeroker schrieb:
Hi leute wolltgestern an meinem geburtstag mw2 zocken bin dann auf eine hacke rlobby gekommen und schwub war ich lvl70 wollte des zurück setzte hat aber nich geklappt dann wollte ich des mit nem hack ausprobieren und jetzt knan ich nciht mal ein privates match amchen brauche HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

LoL .... Kann einer von euch den Quatsch entschlüsseln ???? o_O

Ja du brauchst echt Hilfe ;)

Satzzeichen sollten über den Text verteilt sein (aber nicht zufällig) , nicht all am Ende kommen.

Ansonsten: Schreib an den Steam Support, die können deine Stats reseten.

Du hast in einer Lobby gespielt in der gehacked wurde, du wurdest somit LvL 70 und dann hast du versucht mit einem anderen Hack das Level wieder zurückzusetzen? Bist ja ganz ein schlauer :D

@dann wollte ich des mit nem hack ausprobieren

tza pech gehabt :-)

wie alt biste den geworden ?