CoD:Modern Warfare 2 MW2 laggy wegen Firmware update Speedport w700v

Winxer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
112
Durch das Firmware update des Routers Speedport W700V wird die Ram-Technik der Telekom unterstützt. Diese wirkte sich bei mir allerdings negativ auf MW 2 aus.
Ich hatte andauernd Laags und dejavüs. Man konnte niemenden im spiel anvisieren und oder treffen.

Die aktuelle Version ist für den Speedport W700V ist: fw-sp-w700v-ipone-b-3_30_000.bin

Ich empfehle ein Downgrade auf die Version: fw-sp-w700v-ipone-b-3_22_000.bin

Leider bietet die Telekom auf ihrer Webseite www.t-home.de immer nur die Aktuellste Firmware an.

Man kann an die Original Firmwareimages der Telekom kommen.
Diese liegen auf den Servern der Telekom.
Man muss den link mit der richtigen Firmwarebezeichnung ergänzen.

Ausserdem sollte man unbedingt die automatische Konfiguration vor dem Update ausschalten, damit die Firmware nicht automatisch wieder auf die neueste Version Aktualisiert wird!!!

Für den Speedport W700V sind die links wie folgt:

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-ipone-b-3_30_000.bin
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-ipone-b-3_29_000.bin
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-ipone-b-3_28_000.bin
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-ipone-b-3_26_000.bin
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-ipone-b-3_22_000.bin
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-ipone-b-3_15_000.bin

Man sollte nach möglichkeit alle für seinen Router entsprechenden Firmware images herunterladen und sichern.
 
Der Rate Adaptive Mode hat nichts mit TCP/IP zu tun und ist daher auch nicht direkt verantwortlich für dein MW2 Problem. Viel mehr wird es so sein das die Technik deine Leitungskapazität nicht verbessert sondern verschlechtert. Was ich mir so allerdings nur schwer vorstellen kann, denn wenn die Leitung so schwach Synchronisiert wird das es MW2 beeinflusst muss die Leitung nahezu auf ISDN Niveau sein.

RAM spielt nur beim Verbindungsaufbau eine Rolle. Wenn die Leitung einmal steht dann steht sie, wenn sie zu langsam ist für MW2 dann liegt das nicht direkt an RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich NICHT bestätigen...
Habe auch die Firmaware drauf und keine probleme...
 
Der Speedport W700V ist eine lame krücke und die DSL Treiber werden ständig erweitert um auch weiterhin die komplette Palette an Funktionen zu bieten.
Woran ich für meinen teil bemerkt habe das der Speedport total überfordert ist:
HTTPS Login.... Da bin ich eingeschlafen.

Bitte bezieht das nicht auf diese Serie von Routern. In fast jedem dieser W7xx steckt technik vom anderen Hersteller. Der W700V ist von Siemens gebaut worden.
Genaue bezeichnung: Siemens SX541
 
Zurück
Oben