• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War MW2 Level 70 hack nach Abflug vom Server wegen Sicherheitsproblem , nun Risiko?

punkrockfan

Banned
Hallo,

also in CoD MW 2 online wird auf einmal wegen einem festgestellten Sicherheitsproblem die Verbindung zum Spiel unterbrochen, zurück im Hauptmenü, danach alle Waffen frei, Spieler Level 70.

Ich schreibe an Steam, Antwort nun:

Sie sind wohl auf einem modifizierten Server gelandet, VAC Bann gäbe es deswegen keinen, zurücksetzen könne man mich aber nicht, dass müsse ich wenn manuell tun, Anleitung für die Pfade/Ordner/Vorgehen anbei.

Auf meine Frage bezüglich der Sicherheit ging leider niemand ein, daher nochmal hier Hilfesuche:

Läuft/lief das rein über den Server ab mit dem "Boost" oder hab ich jetzt vielleicht was auf meinem System von den "Booster" Jungs/Server, was mir auf Dauer ein Sicherheitsrisiko darstellt?

Trojaner wirds doch keiner sein?

Leider total unerfahren in so Sachen, daher...danke für paar Meinungen;-)

Keine Angst da ist nix passiert.

Das schlimmste wäre ien VAC Bann gewesen aber die Jungs von Valve haben das ja ausgeschlossen. Mach dir keinen Kopf, es könnte sogar sein, dass MW2 die Sachen nur Temporär speichert und dann nach dem beenden wieder löscht.

mfg

*EDIT*
Lass du mal den Virenscanner o.ä. drüberlaufen... der Großteil der User hat ja ein Anti Viren Programm installiert und MS liefert ja den MSSE bzw. Win Defender mit.

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Tat wie laut massen Google Treffern nur ein Jux und nichts in der Art wie Backdoor, Driveby oder so relevante Zubehörs danach?^^

Da passiert dir nichts. Bin schon so oft auf modifizierte Lobbys gestoßen. Da gibt es keinen VAC-BAN für. Solange du dir nicht selber sowas runterlädts und einrichtest.
Leider kannst du nur selbst deine Level zurücksetzten. Wie das geht wurde dir ja gesagt. Im Internet gibt es aber genug Anleitung dafür. Ein Tool was sawas macht gibt es auch.

Stell dir vor :D manche Leute gehen extra auf solche Server um instant Prestige 10 zu sein .... Ich bin auch mal auf so nem Ding gelandet allerdings zu MW1-zeiten. Das hatte auch keine Konsequenzen .... sowas gibts sogar auf den Konsolen und ist ganz normal bei Onlinespielen mit Levelfunktion.

Mit MW2config kann man sein character zurücksetzen auf level 1

Zurück
Oben