• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 - Max FPS Config

Ich habe das Problem, dass ich in MW2 91 FPS habe und ich ( wegen meinem Bildschirm) 120 FPS brauche. Ich habe die Config_MP Datei schon getestet und dort das maxfps auf 120 gestellt, aber die FPS blieben trotzdem bei 91! Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Oder was kann ich machen? Danke!!

Warum brauchst du die 120FPS? Vielleicht limitiert auch deine Hardware?

nein, bei ihm limitiert nix, 91 is normal max bei mw, trotzdem, warum reichen die dir nicht...

ich bekomme dadurch Einbrüche

Womit "überprüfst" du die einbrueche? Welche Software benutzt du dazu.. wie kannst du mit 91fps einrueche haben? wie hoch sind die? Was hadt du fuer einen Pc? Sysdaten

MW2 91 FPS habe und ich ( wegen meinem Bildschirm) 120 FPS brauche.

Hallo daraus erschlißet sich mir du hast einen Monitor mit 120Hz = 120fps, doch deine Grafikkarte schafft nur 91 fps...

Schreibe doch mal uns bitte genau deine Hardware auf

Denn so wird das nur Spekulationen die keinem helfen

Ich hoffe du schaffst die 120 FPS, dann haste bestimmt einen noch höheren Skill, als du ohnehin schon hast.

Eine 120 FPS Config bringt rein garnichts, was erhoffst du dir davon?

Wie hab ich nur früher (und jetzt auch noch) mit weniger als 120 FPS spielen können? Manchmal holt mich dieser Alptraum noch ein, doch dann wache ich auf und denk mir: Hä???

Wobei ich gerade bemerken musste, dass alle deine Threads irgendwie ein so ähnliches "Hä???" bei mir auslösen. Bitte lies dir doch durch schon vorhandene Threads in Foren und durch andere Internetseiten ein wenig Wissen an, ehe du dutzende Fragen stellst, die dir jede Suchmaschine binnen Sekunden beantworten kann!

Zuletzt bearbeitet:
Wie offt willst das eig noch fragen spiel 4d1 da hastes net

Soviel wie ich weiß, hat das normale MW2 eine FPS-Limit von 90, was man nicht umgehen kann. Lad dir also lieber FourDeltaOne herunter, ist nicht illegal und hat auch dedizierte Server, somit einfach eindeutig besser :D

Zurück
Oben