CoD:Modern Warfare 2 MW2 MP:Prestige Modus sollte man ihn gleich ab Rang 70 starten?

• Ersteller Ersteller Jumbo94
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jumbo94

Gast
Also Ich bin momentan einmal durch und nun auf dem Rang 70 Commander.
Nun meine Frage, da ja beim starten des Prestige Moduses die Killstreaks und alles für die Waffen wieder auf null fallen, und man sozusagen alles nochmal machen muss ist es da nicht von Vorteil wenn man erst eine Zeit lang auf dem Normalen Modus bleibt und dort sich die Embleme und Titel für die Waffen holt, da man ja meist ab Rang 70 nicht mehr so viel zu tun hat.

Was denkt ihr davon?

je nachdem wie man will, tipps oder so gibt's da nicht..

machs oder machs nicht, mehr gibts nicht zu sagen.

kommt auf die herausforderungen an. haste irgendwleche, die schon ziemlich fortgeschritten sind, z.b. bereits 24 ac-130 angefordert oder was auch immer, dann würde ich diese noch beenden. ansonten, tu dir keinen zwang an, in den nächsten prestige zu gehen. bessere tipps kann man nun nicht geben. hängt einfach davon ab, wieviel dir der prestige wert ist.

Eigentlich Bringt dir der Prestige null,nada, nichts, ausser nen Paar Bildchen,zock lieber auf lvl 70 weiter....

und wenns dir irgendwann zu langweilig wird,starte den Prestige,und erspiele dir deine Waffen erneut.

Also ich werde höchstwarscheinlich noch die angefangen Waffen und Herausforderungen beenden, dannach kann ich das im Prestige Modus fortsetzten.

tu es nur wen du noch ein paar klassen mehr brauchst (Waffenslots)

Das ist wie die Jagd nach Achievments in WoW, bringt dir auch nix ^^
Ergänzung ()

Achja, ist euch schonmal aufgefallen, dass alle ungeraden Prestige-Symbole häßlich sind? ^^

Das einzige was mir doch aufgefallen is (zumindest subjektiv), dass ich gegen viel mehr bessere Spieler spiele weil das Matchmaking da eingreift wenn man selber Prestige geht.
Von daher wird das Spiel n bissl mehr ne "Herausforderung" (haha :D).

Achja:
Habt ihr schon mitbekommen dass dieses WE auch alle Prestige'ler double XP bei Abschüssen usw. bekommen?
Bin in 2 Tagen von Lvl 55 auf 65 gekommen! muhahah :D :)

Jumbo94 schrieb:
Also ich werde höchstwarscheinlich noch die angefangen Waffen und Herausforderungen beenden, dannach kann ich das im Prestige Modus fortsetzten.

Wozu?
Die Erfahrungspunkte brauchst du ja nicht mehr, wenn du schon lvl 70 (bzw. "71") bist...
Und der Balken verschwindet anschließend sowieso. :D

Von 60-70 seh ich immer zu, die fast beendeten Challenges noch vor lvl 70 abzuschließen.
Damit kriegt man beim Leveln noch ordentlich Schub (somit hat man ja auch was davon).
Bisher bin ich eigentlich immer sofort Prestige gegangen :)

Im Moment bin ich Prestige 6 Level 61

Das einzige was mir doch aufgefallen is (zumindest subjektiv), dass ich gegen viel mehr bessere Spieler spiele weil das Matchmaking da eingreift wenn man selber Prestige geht.

Das Matchmaking orientiert sich afaik an der KD! Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung bzw. mit der meiner Freunde.

Zurück
Oben