CoD:Modern Warfare 2 MW2 Nach Modserver alles verwüstet >.<

CashWoody

Lieutenant
Hey Leute, mich hats heute wieder getroffen.
Ich war auf einem Modserver und ich glaubs nicht wie meine config aussieht.
-420420422 kills, 420422002 deaths usw. und nicht nur das, alles ist wirklich extrem verwüstet -.-

Jedenfalls habe ich immer wieder meinen Userdata Ordner gespeichert und den players Ordner ebenso.
Das fiese an der Sache, ich bin seit ewigkeiten an den 250km Leichtgewicht dran, hatte heute 243km und an meinem letzten Save habe ich 189km.
Ich habe noch beide Configs, die gehackten und die alten gespeicherten.

Ist es irgendwie möglich meine alten Herausforderungen zu übernehmen und sie in das gespeicherte Profil wieder einzufügen?
Ich denke so leicht kann mans nicht ändern, aber wenn die Hacker es aus dem Bösen sinne können, kann man es doch wieder aus dem guten Sinne irgendwie rückgängig machen?

Falls es nicht möglich ist, muss ich mich damit zufrieden geben weitere 60 km zu rennen :freak::mad:

du hast keine weitere möglichkeiten, dass noch mehr rückgängig zu machen. schätze dich glücklich, dass du überhaupt saves gemacht hast.

@Daky
mit diesem tool erstellst du sicherungen. allerdings kannst du keine sicherung anlegen, die bereits "beschädigt" worden ist.

Man kann die alte datei von seinem Backup auswählen und laut featureliste:
Easily fix your game after gessing into a modded lobby.

Weis nicht ob und wie das funktioniert einfach mal ausprobieren.

Hmm leider nicht möglich das alte ungehackte Profil zu erstellen. Nunja dann muss ich damit leben und froh sein ein Backup gemacht zu haben, was leider 2 Wochen her war >.<

Zurück
Oben