• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 nur 40fps?

IronNike

Ensign
Hallo,

hab ein Problem. Seit heut hab ich nur noch 40fps in MW2. Als ich vor 2 Wochen das letzte mal spielte waren es konstant 91.
Hab daraufhin neuinstalliert und das selbe Problem. Egal ob mit optimierten Grafikeinstellungen oder nicht.

Ich dachte erst, mein Rechner wird zu heiß, aber ich hab mal HWMonitor mitlaufen lassen:

Hardware: i7 2600K
GTX470AMP!
4GB RAM
Ach: Ich hab den neusten Grafiktreiber auch drauf. Version 301.42

Könnt ihr mir helfen?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    205 KB · Aufrufe: 401
Sind die HW Monitor Screens unter Last? Wenn ja, dann taktet deine GPU nicht hoch...max 405 MHz, oder irre ich mich?

rtechnobase hat recht.

meine GTX580 genau gleiches Problem.

Und wenns mal klappt dann hängt der Takt auch nach Spiel beendigung.

Nvidia hat da einen Beta Treiber wo es besser werden sollte GeForce 304.48 Driver BETA

aber der hilft mir auch nicht .

Also in anderen Spielen funktioniert alles bestens. In Bad Company 2 hab ich 80-100fps, was ja nochmal mehr Hardware frisst.
Die Config hab ich schon gelöscht.

Was kann ich da machen, damit die GPU hochtaktet? Den anderen Treiber ausprobieren?

Ich lade mir mal den neuen 304.48 Driver BETA und werde testen. Wenn es dann nicht geht, knall ich nen alten Treiber rauf!
Ergänzung ()

Fehler behoben!

An dieser Stelle die Frage: Sollte ich VSYNC anlassen und mit 60fps leben, oder ausmachen und 91 haben? Ich nutze aufgrund des ASROck Z77 Extreme 4 dieses MVP Control Panel

probiere mal im spiel unter grafikoptionen erweiterte Optionen.

nicht "extra" sondern "nativ" bei grafikeinstellungen.

Blöde Frage: hast du V-Sync deaktiviert?
Falls nein, tue dem.

Zurück
Oben