• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw2 nur Gehackte Lobbys.

Freeway81

Cadet 4th Year
Hallo,

ich schlage mich seit Wochen mit einem Problem in Mw2 MP rum und zwar komme ich nur in Gehackte Lobbys rein.
Egal ob TDM,SuZ,Herrschaft oder was auch immer.Nur Gehackte Lobbys wo alle Aimbot haben und Bunte Textdraws an anderen Köpfen kleben.

Ich habe Mw2 MP und SP gelöscht und neu runtergeladen,Config Manuell gelöscht,Steam Cloud probiert Daten von vor paar Wochen wiederherzustellen und auch Steam Cloud ausgemacht - nichts.
VAC bin ich nicht Banned

Habe mich im Steam Forum umgeschaut die sagen Mw2 neu runterladen und Steam Cloud aus.
Die anderen sagen das ich Gebannt wäre bin ich aber nicht wie man hier sehen kann.

Ich verzweifel langsam..

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Nimm den Screenshot raus oder kaschiere deinen Steam Namen und deine EMail Adresse.

Hast Du alle Dateien/Ordner in SteamApps/common/call of duty modern warfare 2 gelöscht?

Rechts oben den Namen zensieren sonst kannst du noch zugespammt werden ;)

Edit: und in den Einstellungen zensieren

Habe ihn rausgenommen.
Aber man kennt ja den Satz der da steht
"Vac-Status: Nicht ausgeschlossen."

@Habe den ganzen SteamApps Ordner gelöscht da ich mMn. eh nichts spiele bzw. Mw3 fallen gelassen habe

Mh komisch. Vielleicht einfach pech.
Hatte vor 2-3 Tagen mal wieder länger MW2 gespielt und war in keiner gahackten Lobby.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich suche ein ein TDM Spiel komme in eine gehackte lobby - pause - lobby suchen in suz wieder gehackte und immer so wieter..

Habe soeben gespielt,ein-zwei gehackte Lobbys von zehn versuchen,aber nur :freak:
Was mich wundert,das man sofort in ein Spiel kommt,starten klick klick klick,drin :D
früher musste man erstmal 3-4 minuten warten,bevor es losging :o

Zuletzt bearbeitet:
M.sch schrieb:
Habe soebend gespielt,ein-zwei gehackte Lobbys von zehn versuchen,aber nur :freak:
Was mich wundert,das man sofort in ein Spiel kommt,starten klick klick klick,drin :D
früher musste man erstmal 3-4 minuten warten,bevor es losging :o

Ja eben ich finde auch direkt Spiele früher 2-3 min private Lobby aber jetzt sofort

Zurück
Oben