CoD:Modern Warfare 2 MW2 Problem Map Pack

HSVRAMBO

Cadet 4th Year
Ich habe seid gestern das Stimmu Map und gestern ging alles, heute kann ich nur Stimmu Maps Zocken aber nicht die normalen obwohl 50k Spieler da sind.
Ich komme auf die Stimmu Map und kann da auch zocken aber sobald ich auf die Normalen DM TDM usw gehen will sucht er bis 150ms und findet nicht.

AW: COD6 MW2 Problem Map Pack

Hallo, habe selbes Problem :( ... und die Map "Salvage" erzeugt einen Error beim Laden und das Spiel beendet sich!?

Ich denke, es liegt einfach an der Map.

Man muss wohl auf einen Fix warten.

Naja ich verstehe die Leute irgendwie auch nicht, die sowas noch unterstützt.
Sowas gehört boykottiert und nicht gekauft!

Zuletzt bearbeitet:

Letzte Nacht ging alles einband Frei das ist ja das Merkwürdige.

@Jackson kannste denn auch auf den normalen Servern spielen FFA TDM Käfig....
Ergänzung ()

http://www.infinityward.com/
Da im Forum ist das Problem auch bekannt alle PC Spieler die das Map Pack inst. haben haben das Problem das sie nicht auf Normalen Server spielen können.

So Leute, wer die Frage nicht beantworten kann oder will, der hält sich raus. Was für ein überflüssiges Geflame hier abging kann ja wohl mal echt nicht sein. Aber offenbar lernt das CoD-Forum nur über das Verteilen von Karten, also bitte.

sagt mal habt ihr für den kauf des mappacks eine bestätigungs e-mail erhalten ? ich nicht :freak:

@Topic:
wenn du das mappack hast gibts da zurzeit nen fehler beim matchmaker. Wenn du dich von jemanden einladen lässt der das pack nicht hat, dann gehts. betrifft übrigens nur die pc-spieler.

abwarten und tee trinken oder gamefiles erneut saugen und mappack nicht installieren.

=> Weitere Info: http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=324398

ear ,

Thank you for your recent purchase on Steam.

If you’re new to Steam, install the free Steam application now:

http://www.steampowered.com/getsteam

To play your new games, just launch the Steam application on your PC and log in using your Steam account name: ... . Your games will be available in Steam on the “My Games” tab.

This email message will serve as your receipt. You can also access your Purchase History online at any time.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus DLC (DE)
13,49 EUR

Total
13,49 EUR
Ist die Besagte E-mail von Stream
Mfg Michael

aha o.k. danke. kann mir da irgendwas "passieren" wenn ich die mail nicht bekommen habe ? in steam selbst wird mir angezeigt das ich das mappack am 04.05.10 im steam shop gekauft habe. ich habe meine e-mail adresse auch ebenerst von steam überprüfen lassen. kannes daran gelegen haben ?

Kann sein Oder hast du die in letzter Zeit Geändert?

nee hab nicht geändert. der status stand aber immer auf "nicht überprüft"...
so ganz wohl ist mir bei solchen sachen immer nicht :D

du hast es doch oder nicht? wwenn ja wo ist dein problem?

So gerade ging es endlich wieder ich konnte beide sachen spielen.

ja ich auch ;)

@knuF

weil es bei einem kumpel 11 x abgebucht wurde !!! und er hat auch keine mail bekommen.
nicht mal das mappack hat er bekommen ;)

komischerweise wurde das aus 5 versch. ländern abgebucht :freak: