• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Problem

mw2gamer

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab en problem mit mw2

auf 1024x768 grafikeinstellungen läuft das spiel flüssig.

Aber auf bestimmten maps wie z.b Rundown oder scrapyard oder so läuft es eben langsamer.
also es ruckelt net es läuft langsamer.

jetzt meine frage

was ist das und wie kann ich es beheben?

Nen PC kaufen der die Anforderungen erfüllt. Manche Maps sind halt "anspruchsvoller" als andere

Janz schrieb:
Manche Maps sind halt "anspruchsvoller" als andere
Das dürfte die Erklärung für dein Problem sein. Wenn du Gewissheit suchst, könntest du mit dem Programm FRAPS die Bildwiederholungszahlen verfolgen und damit direkt sehen, wie viel FPS du wirklich hast.
ab ca. >=25FPS wird es definitv schwammig.

PS: Deine Hardware wäre mal ganz interessant, und bitte nicht so etwas posten wie "ja nen Intel und ne Nv-Gpu mit 256MB", sondern die genaueren Bezeichungen (bsp.weise mit AIDA auslesen)

en dual core prozessor mit 2,21 ghz service pack 3 nvedia 8400 gs 2.00 gb ram

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer, denn deine Hardware arbeitet schon so ziemlich am Limit. Demnach könntest du dir überlegen, vielleicht demnächst einen neuen PC zu kaufen ;)

Hardware ist absolut nicht ausreichend, selbst für die 9 Jahre alte Schrottengine die MW2 verwendet

Naja, ganz so extrem ist es ja bei Call of Duty nun auch wieder nicht ;) Wenn man die Mindestanforderungen begutachtet, so müsste er drüber liegen, aber trotzdem hast du natürlich damit recht, dass die Hardware nur weniger zum Spielen geeignet ist.

Zurück
Oben