CoD:Modern Warfare 2 MW2 probleme mit usb tastatur

Mastino

Ensign
Hi alle samt

hab ein kleines problem mit MW2 und meiner usb zusatztastatur revoltec fightpad advanced. hab mein sys neu installiert Win7 und dann MW2 auch neu, wollte dann meine tastatur einrichten, die spinnt jetzt total ab mal die tasten die ich nicht will usw..
tastatur funktioniert unter CSS und anderen spielen einwandfrei auch davor konnte ich MW2 zocken ohne probs.
die tastatur läuft als usb hittastatur ohne software da keine für win7 64bit und vister 64bit gib.
sie lief vorher ohne probs. und mit anderen spielen auch, es muss also was mit MW2 und usb zutun haben.

wess einer rat ?????????????????? Danke

Ich werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau. Was genau funktioniert denn nicht?

SpartanerTom schrieb:
Ich werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau. Was genau funktioniert denn nicht?

wess einer rat ??????????????????

Die Tastatur funktionniert anscheinend nicht korrekt in MW2.

mal den Support anrufen ...

den da gabs nen Vista 64bit WHQL ... V1.2 vom 2.1.2008

//fightpatrol.net/fightpatrol.net/data/media/_downloads/drivers/FightPad_V1_2_Vista64_WHQL.zip.

der DownloadLink will leider nicht ... vielleicht kriegst den ja auch wo anders her oder den hat hier noch wer ...

FightPad_V1_2_Vista64_WHQL.zip

ist es denn wirklich so schwer mal direkt beim Hersteller nachzuschauen/nachzufragen ?

ansonsten auch mal an nem andren USB Port hängen sehr zu empfehlen nen aktiven Hub ... das Teil zieht nämlich mehr als die USB Spez zulässt ... dazu gibts genug bei google zu finden ... war glaub ich auch der Grund weshalb sie das aus dem Programm genommen haben ... geröstete USB Ports ;p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben