CoD:Modern Warfare 2 MW2 Public Sniper overpowered?

ap0k.

Lt. Commander
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Hallo,

ich habe seit Weihnachten mit MW2(fuer den heimischen PC) angefangen, und habe bisher die Kaufentscheidung noch kein einziges mal bereut. Auch die ganzen Verbindungsprobleme mit schlechten Pings habe ich nie, da ich eig immer der Host bin. Naja, das ist ein anderes Thema.....

Ich spiel seit dem ersten Level Prestige die Intervention mit der USP zusammen, und mir kommt es so vor, als das die Intervention, wie die USP, voellig overpowered ist. Auch bei TDM's(spiele ich ueberwiegend) oder Herrschaft. Bei S&D logischerweise noch mal eine Ecke staerker.

Kommt euch das auch so vor, oder habt ihr einen ganz anderen Eindruck? außerdem ist es nachher bei Funwar's bzw. Clanwars auch so?
 
Ich find die Intervention eigentlich ziemlich schlecht :P
die braucht ewig um 2 mal zu schiessen.
 
Dachte ich auch erst, aber irgentwie klappts mit der am Besten bei mir. Obwohl ich meist offensiv gehe(daher so gut wie keine Airstrikes), schließe ich die meisten TDM's mit ~25.2.10 oder so um den Dreh ab. Und dabei bin ich ja erst seit 1 1/2 Mon.. Vorher habe ich allerdings 5Jahre aktiv CS1.6 gespielt, wobei ich finde, dass sich der Skill laengst nicht 1:1 uebertragen laesst.
 
Ich frage mich immer ob Barret oder Intervention..
Früher (ein paar Patches früher), hatte ich mit der intervention pro treffer ein kill - jetzt irgendwie nicht mehr.. kann es also sein, dass die power verringert wurde ?
Ich finde die Intervention zurzeit gerade richtig.. Also bei einem Treffer nicht mehr sofort einen kill
 
ehrlich, meine meinung, geh wieder 1.6 spielen

mw2 ist so ein heftiges scheissspiel das kannst du dir gar nicht vorstellen,
du verlierst deinen ganzen skill in 1.6 fuer so ein kackspiel welches langzeitmaessig 0 hat, es macht einfach irgendwann einfach keinen spass mehr

und ich hab auch intervention fall camo, ist auch meine lieblingswaffe aber das einzige was mich an cod haelt ist auch nurnoch snipern

rest ist einfach scheisse da alle waffen keinen rueckschlag haben und das game total IMBAlanced ist
Ergänzung ()

du laberst mist boeby, sie ist genau gleich geblieben
 
Overpowered und Sniper in einem Satz in Verbindung zu MW2?

WTF
Also es kann sein, dass es bei dir so gut klappt weil du immer Host bist, aber die Intervention macht eindeutig zu viele Hitmarker...
 
Ohne Stopping Power und mit Silencer tötet nicht mal ein Headshot, ich meine WTF?! :freak:
 
aber mit schalldämpfer und stopping power tötet ein headshot, bis zu einer gewissen distanz. ist ein interessanter guide von den zahlen her, den rest kann sich auch ein bisschen selber denken.
und um zur fragestellung zurückzukommen, nein, ich finde die snipergewehre nicht overpowered. es ist nun mal die idee, dass ein sniper grossen schaden verursacht und wenn du auf allen maps mit sniper rumrennen willst, dann musst du das gute stück doch relativ gut im griff haben. denn je nach situation ist eine schnelle reaktion überlebenswichtig.
 
aber mit schalldämpfer und stopping power tötet ein headshot, bis zu einer gewissen distanz.

Afaik machen die Gewehre immer den selben Schaden, nämlich 70 ohne, und 50 mit Schalldämpfer - distanz-unabhängig.
 
ich glaub die distanz macht einen unterschied. auf wasteland sieht man das am besten. aus grosser distanz (m21, schalldämpfer, stopping power) tötet ein headshot gleich, aus noch grösserer distanz tötet ein headshot nicht mehr. weiss ich aus eigener erfahrung.
 
ist wie mat sagt, distanz macht bei den sniper rifles keinen unterschied.
 
verstehe ich nicht. wie kann es das sein, das aus nächster distanz ein headshot killt und aus sehr grosser distanz nicht. ich habe schon zweimal erlebt, dass ein headshot aus sehr grosser distanz ihn nur verletzt hat und wenn ich einen schalldämpfer aufsetze, dass im klasseneditor anzeigt, dasss sich die distanz verkürzt, was wohl heisst, dass auf distanz über dies hinaus der schaden abnimmt.
sagen wir so, ich würe es dir gerne glauben, aber diese zwei punkte lassen mich noch ein bisschen daran zweifeln.
 
Also die Ingame-Anzeige ist größtenteils Schwachsinn, auf die kann man sich nicht verlassen (s. FMJ zB).

Und naja wieso krieg ich bei einem Intervention-Schuss aus nächster Nähe in den Brustbereich (mit Stopping Power, ohne Silencer) nur einen Hitmarker? Hatte ich zB heute. Das Spiel ist einfach sehr laggy, und die Hitdetection scheint darunter zu leiden...
 
@speedyjoe:

Doch ich spiele auf jeder map(auch Rust, wobei mehr dann mit der usp) mit der Intervention. Egal ob Favela, Karachi usw... Klappt super, und dazu spiele ich noch ziemlich offensiv.
 
Wenn ich lust und laune hab, dann spiele ich auch mit der intervention auf jeder map...bei kleinen entweder mit normalen visier oder acog....aber bevorzuge das normale...;)
 
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