CoD:Modern Warfare 2 MW2: Sniper Montage [PC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles T.

Cadet 3rd Year
PwnyHof´s Sniper Montage
Hallöchen liebe User, ich habe mir in den letzten Tagen etwas Zeit genommen und an einer Montage gearbeitet
Ich habe natürlich sehr auf die Szenen geachtet, dass nicht nur Killserien dabei sind, wo höchstens mal ein Kill fällt, sondern mal 2-3 Killstreaks zu sehen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=YfMGQgQBGRU

Ich weiß, dass Intro ist nicht das beste, daher musste ich mir etwas "kreatives" einfallen lassen. Bitte schreibt was euch nicht gefällt, dass ich es beim nächsten mal besser machen kann.

Hoffe es gefällt euch

mfg Miles
Miles ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Wie mir diese ganzen Sniper Montages auf den Sack gehen... Sowas ist standard was du da zeigst...

passt doch soweit, sieht ganz gut aus und auch am intro muss nicht unbedingt gearbeitet werden ;)

Wie mir diese ganzen Sniper Montages auf den Sack gehen... Sowas ist standard was du da zeigst...

Sorry Miles, aber da hat er vollkommen Recht.

Das Video ist ganz nett geschnitten, aber die Fraggs sind einfach kein Video wert.

ich finds gut, allerdings würde ich persönlich mal lieber nen snipe video sehen, wo jemand mal paar kills hinter einander macht und nicht immer nur ein kill - schnitt - kill - schnitt...
hol mal ne nuke mitm snipe und dann schau ich mir das noch viel lieber an^^

aso das intro find ich übrigens geil und die musik!

mfg ch

jetz erzählt nich so en quatsch, standard sind kills von der art schonmal nicht wenn ich mir meine killcams mal angucke^^

is en gutes video geworden un vor allem die szenen im nahkampf sehn gut aus weil man da als snyper selten große chancen hat ;)

fast vergessen, willkommen bei cb :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- deutsche Spielversion
- kein Hardcoremodus
- Sniper

alles was bei mir Verachtung hervorruft :D:lol::evillol::freak:

Gruß
DerKlops0r

ps. ganz nette effekte & intro :)

So ich bin ein Mensch der Kritik-Fähig ist, sprich ich nehme mir die Kritik zu Herzen und verbessere mich. Doch wenn irgendwelche Leute kommen und meinen Sniper Montages will keiner sehen, dann tut es mir leid zu sagen, dass du keine Ahnung hast.
Klar ist Modern Warfare 2 "alt" und es gibt sehr viele Sniper Montages, eines ist euch aber leider nicht bewusst, dass was ihr hier seht ist nicht die Xbox oder die PS3 wo man eine Zielhilfe hat. Diese Videos die ihr seht, Ireapzz, OpTic H3CZ oder schlag mich tot, dass sind alles Konsolen-Spieler. PC-Sniper Montages gibt es leider nicht so viele, da es sehr schwer ist auf dem PC zu Snipen. Um das Thema Zielhilfe noch einmal näher in betrachtung zu stellen, erkläre ich euch was es damit auf sich hat.
Die Zielhilfe ist im Grunde wie ein Aimbot, nur etwas "schwächer" d.h. ihr Zielt 1 Meter neben den Gegner und euer Fadenkreuz ist so bald ihr in den scope geht auf dem Gegner.
Das ist der Grund wieso die Konsolenspieler manchmal in Sekunden 5-6 Mann Quickscopen.
Auf dem PC gibt es so etwas nicht. Deshalb kann man PC und Konsolen Sniper Montages kein bisschen vergleichen. Gibt doch mal bitte in Youtuben ein: MW2 Sniper Montage PC.
Soll ich euch sagen was ihr sehen werdet? Kill..Schnitt....Kill...Schnitt....Kill usw..

Und zum Thema Killserien "chhrille" Du meintest --> ich finds gut, allerdings würde ich persönlich mal lieber nen snipe video sehen, wo jemand mal paar kills hinter einander macht und nicht immer nur ein kill - schnitt - kill - schnitt...

Also entweder hast du mein Video nicht angeschaut oder du hast ein anderes gesehen :D
Aber dieses Video besteht aus 39 Clips, um dich auf zu muntern 2 Clips waren einzelkills.... von 39 ;)

Also ich weiß die Fraggs kann man noch verbessern, deshalb arbeite ich längst an einer neuen Montage.
Ich hoffe trotzdem dem ein oder anderen ist das nun klar geworden. Und versteht mich vielleicht nun..

mfg Miles

Die Konsolen Spieler haben aber auch nur nen Pad. Die Leute aus deinem Video zocken halt mit Maus und Tastatur und damit ist es, auch ohne "Zielhilfe", mMn nichts Besonderes.

@Miles T. Ich weiß das es auf dem PC schwerer ist als auf Konsolen. Ich wollte auch nicht sagen das du schlecht bist ich spiele selber auf dem PC kannst mich ja mal bei Steam adden.

Wirst schon sehen ;)
Johny_banana

Also ich finds gut, vor allem die Schnitte und das drumherum gefallen mir. - Auch wenn ich nicht so ein Sniper-Freund bin ;)

Es gibt einfach zuviele solche Sniper Montage Videos. Alles schon gesehen. Deins ist zwar nett aber haut mich nicht mehr vom stuhl runter.

ja, scheint ein gutes video zu sein. habe jetzt keinen bock, die vollen 11 minuten mir anzuschauen, also einfach ein bisschen gesprungen. aber was man da so sieht, sieht noch recht cool aus. man sollte vielleicht einfach erwähnen, dass es von der konsole ist. ich habe nicht viele videos über konsolenspieler gesehen (handvoll vielleicht), aber die die ich sehe, geben mir den eindruck, dass wenige schiessen und viele nur rumlaufen. aber das ist nur mein erster persönlicher eindruck, der nicht in stein gemeisselt ist. ;)

@Sonny_Honny Danke, trotzdem muss ich wiederholen -> Die Zielhilfe ist im Grunde wie ein Aimbot, nur etwas "schwächer" d.h. ihr Zielt 1 Meter neben den Gegner und euer Fadenkreuz ist so bald ihr in den scope geht auf dem Gegner.
Das ist der Grund wieso die Konsolenspieler manchmal in Sekunden 5-6 Mann Quickscopen.
Auf dem PC gibt es so etwas nicht. Deshalb kann man PC und Konsolen Sniper Montages kein bisschen vergleichen.

Ich weiß dass es auf Konsole ist trotzdem sind da Quadkills mit einem Schuss dabei. Aber ich wette für das Video hat man auch 100mal soviel Spielzeit benötigt wie du für deins.

mein Vid schaut kein schwein an, is zwar nich doll geschnitten aber Material an sich find ich nich schlecht und ihr habt hier XXXX views nach 3d...

Zum dem hier:
Die Komentare sind doch gefackt oda?

Gute Montage, solche pc Montages sieht man nicht oft
Thumbs up
PS: Schau mal bei mir vorbei werde bald Videos machen auch von mw
Diese ist viel besser ;) Bist echt der Beste!
rofl

Zuletzt bearbeitet:
N'Bekannter von mir Quickscped auch gerne in MW 2 aber der hats noch extra schwer gemacht der hat noch drehungen um 360° eingebaut = sieht der Gegner dreht sich im Sprung 1x im Kreis und killt den Typen per Quickscoping ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.