• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 - Cut vs. Uncut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

söLLa

Commodore
Hallo,

im Internet findet man keine Auflistung zu MW3. Mich würden mal die Unterschiede zwischen der deutschen Cut und der zB. UK Uncut Version interessieren. Was wird hier in Deutschland zensiert?

Grüße

Alles was beim Würfeln eine Zahl größer 4 hat !!

Sorry fürs Off-Topic ^^

Oh ich dachte es wäre mal wieder beschnitten. In einigen Gamevideos auf Youtube sah es so aus, als würde wieder einiges zensiert worden sein weil zB. Köpfe nicht abgeschossen werden können etc. Dachte das war mal anders :D Aber wenn es ausnahmsweise selbst hier mal uncut ist umso besser :)

auf Youtube sah es so aus, als würde wieder einiges zensiert worden sein weil zB. Köpfe nicht abgeschossen werden können etc.

Das geht selbst in der Uncut nicht. Aber mal ehrlich: wer brauch sowas schon (ausserhalb des Zombie-Modus) ;)

LakeOphilD schrieb:
Das geht selbst in der Uncut nicht. Aber mal ehrlich: wer brauch sowas schon (ausserhalb des Zombie-Modus) ;)

Niemand natürlich :D Aber in eins der früheren Call of Dutys war das doch möglich oder nicht?

Ja, in CoD 5. (uncut)

das war aber auch das einzige, im den Ur-CoD's gab es noch nicht mal Blut wenn ich mich recht erinnere... und es hat auch nicht gefehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben