• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Dedicated Server keine eigene Klassen, trotz costum classes.

Cryordies

Newbie
Hallo.

Ich hab das Problem das die mitspieler von meinem MW3 Dedicated Server nicht ihre eigene Klassen auswählen können. Sondern nur die Standart Klassen. Die costum classes sind aktiviert. Ich hatte mal in einem Forum gelesen man müsste in der Server config dann noch ein Befehl einfügen. Kennt den jemand von euch?

Danke
Ergänzung ()

hat sich erledigt. hab es rausgefunden.

die klassen müssen im privaten spiel/match erstellt werden (klasseneditor). die klasse dann speichern. auf den Ded server verbinden, auto zuweisen und die klasse auswählen.

Jou richtig :)

Darf ich fragen wie dein Server heißt und welche Klassen du für die jew. Parteien erstellt hast? Ich suche nämlich fieberhaft nach einem guten Dedi. p2p nervt mich mittlerweile tierisch, v.a. weil ich in den Replays (wenn ich gefraggt werde) nie schieße, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich eher geschossen habe. Aber der Ping ist halt eben so ne Sache... der Hoster hat nen 0er Ping und man selbst vielleicht 150.... :( Ist einfach tierisch nervig.