• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 "Dieses Spiel ist zurzeit nicht vefügbar" Problem

TimDerGamer

Cadet 3rd Year
Ich habe das Problem, das wenn ich MW3 starte die Meldung kommt:"Dieses Spiel it zureit nicht verfügbar". Dann versuche ich das meistens zu beheben, indem ich die Spieldateien auf Fehler überprüfe. Meistens muss ich dann auch immer etwas downloaden. Aber das nefige ist, das sobald ich das Spiel starte, beende und nochmal starte das selbe Problem wieder vorliegt. Anscheinend ist das erst so seitdem ich das Spiel auf Englisch habe. Mein SP ist auch auf Englisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
leichter gesagt , im Steam ordner einfach die datei IWmp.exe.old einfach das old weg machen , geht leichter :P

sind sie down?

TimDerGamer schrieb:
Ich habe das Problem, das wenn ich MW3 starte die Meldung kommt:"Dieses Spiel it zureit nicht verfügbar". Dann versuche ich das meistens zu beheben, indem ich die Spieldateien auf Fehler überprüfe. Meistens muss ich dann auch immer etwas downloaden. Aber das nefige ist, das sobald ich das Spiel starte, beende und nochmal starte das selbe Problem wieder vorliegt. Anscheinend ist das erst so seitdem ich das Spiel auf Englisch habe. Mein SP ist auch auf Englisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu beheben.

kein grund zur besorgnis. dieses jahr kommt der nächste teil, du wirst noch viele jahre in den genuss kommen dürfen, bis es dir zu den ohren rauskommt : D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben