• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Fortschritt weg

pstar1988

Banned
Huhu,

habe Kampagne auf 89% und Spezialeinheit auch sehr weit gehabt, dann den Rechner leider formatieren müssen und nun ist beides auf 0%. Multiplayer weiterhin auf selbem Stand wie vorher.
Ich kann mich erinnern, dass bei früheren COD Teilen der Kampagnen und Spezialeinheiten Fortschritt auch im Steam Account gespeichert wurde, oder?

Gibts ne Chance das wiederzuholen, außer neu durchzuzocken?

mfg

Warum hast du kein backup von den Speicherständen gemacht? - Da wirst du nichtsmehr machen können außer es nochmal zu zocken.

seit wann speichert steam die dateien den nicht mehr?

denn ich habe so immer wenn ich bei cod6 auf so einen sch... hackserver gekommen bin die spielstände gelöscht und nochmal heruntergeladen!

Jo genau, wenn Cloud angeschaltet war sind die Spielstände abgespeichert (hochgeladen) worden. Aber da du mittlerweile das Spiel nach der Formatierung mit Steam-Cloud-Aktivierung gestartet hast, sind diese nun - wie du dir sicherlich denken kannst - überschreiben worden.

wenn ich ein savegame runtegeladen hab, wo muss ich das hinspeichern?

mfg

das ding hab ich von spieletipps.de und heisst einfach SAVEGAME.SVG

jedenfalls funzt es nicht...

muss man das game irgendwie umbenennen? Hier sind auch noch andere Files drin:

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
so sollte es eigentlich in einem save Ordner von Spieletipps aussehen
4ah7ljqx.jpg

ja richtig, tut es, wie du auf meinem screen siehst. und was mache ich jetzt mit den ganzen dateien?

hm musst du vielleicht vorher mal eine eigene Kampange anfangen und dann das Savegame reinkopieren? In Steam kann man nichts machen oder? Vielleicht ist das Savegame ja auch nur für eine nicht legale Version von MW3. Ich weiß das leider nicht und kann es nicht probieren.

hab ein game angefangen, damit der saveordner erstellt wurde. dann war da drin sowas ähnliches: savegame_ny1.svg ... so in etwa halt. aber reinkopieren, sowie savegame löschen und spieletipps game reinkopieren hat nix gebracht. wie siehts denn bei dir im savegame ordner grad aus?

mfg

weiß sonst niemand wie und wo man ein savegame einfügt und ob das von spielegrotte aufm screen oben korrekt ist?

mfg

Hey hab des selbe Problem dass Speicherstände weg sind und dass ich net weiß wo die Dateien von Spieletipps hingehören.
Sind die nicht i-wie auch auf steam gespeichert ?

mir ist das selbe passiert -.- hat jemand von euch evt ein savegame der mit den zur verfügung stellen kann? ich will nicht nochmal von vorne staren müssen -.-

Zurück
Oben