• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 - Fragen zu DLC´s

Lev Arris

Captain
Moin moin,

ich hatte bisher noch kein MW 3. Habe nun heute erst für 29 € zugeschlagen. (PC-Version)
Ansonsten hab ich alle Teile außer die kostenpflichtigen DLC´s für MW 2 u. Black Ops.

Wie sieht das mit den DLC-Mappacks für MW 3 aus.

Ist da erst ein Mappack erschienen (im Mai) ?

CoD Elite gibt es doch zum Glück nur für die Konsolen, oder ?

Kostete das nicht anfangs 50 € ?

Sehe jetzt, das es für die Xbox umsonst ist. Hä ?

Und das es für die Xbox bis heute 2 Mappack-Sammlungen gibt.

MW 3 auf Konsole interessiert mich nicht. Würde CoD immer am PC mit Maus u. Tastatur spielen wollen.

Mich interessieren die DLC´s eigentlich auch nicht, weil ich sie nicht kaufen werde. Für 14 € kann man mehr erwarten als 4 Maps.

Aber wieso gibt es für den PC bisher nur ein Mappack, u. für die Xbox zwei ?

Wieviele werden denn noch folgen. In 5 Monaten kommt ja schon Black Ops II

Ach was waren das noch für Zeiten, als die Mappacks noch kostenlos für PC erschienen sind.

Eins bleibt aber beim alten: Infinity Ward ist nicht so tüchtig beim Mappackbau wie Treyarch.
Aber solange sie kostenpflichtig sind, ist das auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Für PC gibt es erst ein DLC.
FÜr die XBox ist das zweite schon draussen. Und da es auf XBox schon CoD Elite gibt sind die DLC´s auf der Box auch umsonst.
Für PC gibt es Elite noch nicht.
Wieviele DLC noch für MW3 raus kommen, das können dir nur die Entwickler sagen. Ob nach dem erscheinen von Black Ops2 noch DLC´s für MW3 raus kommen, schwer zu sagen.

Weil die Xbox durch Verträge früher die DLC bekommt! Infinty Ward hatte mal geschriben sie wollen 21 DLC für MW3 realeasen! Wenn du die 50€ für Elite zalhst bekommst die ganzen DLC die erscheinen Kostenlos, aber wie schon gesagt Elite gibt es nur auf Consolen bis jetzt!

Für schlappe 13,99€ :D

Da hat Activision ja mal wieder alles richtig gemacht
1933d.jpg

Elite gibt es meiner meinung nach auch für PC, jedoch kostenpflichtig

Zurück
Oben