• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 mw3 funktioniert nich mehr..

Soap3d

Ensign
Hey Leute,

ich bin ich mittlerweile komplett am verzwiefeln. Undzwar funzt mein MW3 nichmehr..
Hab es vor einer Woche wieder angefangen zu zocken und seit paar Tagen schmierts mir entweder mit im Game ab (und es kommt: iw5mp.exe funktioniert nicht mehr...) oder in der "Übergangs-"Lobbys" (wenn man halt pause macht für nächste Map). :(

Hab natürlich schon gegoogelt und deinstalliert oder SPiel auf Fehler überpprüft...
Nach dem Deinstallieren gings für c.a. 2 - 3 Std, aber dann wieder nicht.

Auch mit er Kompatiblität hab ich schon gepsielt oder als Admin ausführen. NIX :(

Hab Afterburner und alle spielerein im HIntergrund auch schon ausgemacht, aber immernoch derselbe Effekt.

Ichh hoffe ich könnt mir helfen..

Mein Sys:
Win7 64-bit
Q6600 2,40 Ghz @ 3,20Ghz (OC) mit Noctua Nh-D14 (is also kühl genug)
4 GB RAM
Asus HD 6950
250er HDD (nicht randvoll. gut 40 GB frei..)
Samsung S22B350 FullHD @ 1920x1080p
und...hab nen Haf922 Gehäuse..also kriegt alles genug Luft.
PS: Alle anderen Spiele funktionieren reibungslos und ohne jedes Problem.

Mit freundlich Grüßen

Soap94 (Sandro) :)

Lass die CPU doch mal auf Standard-Takt laufen.

Hab ich auch schon gemacht. Dasselbe am Ende. ICh seh es auch nich ein, das Win neuaufzuspieln wegen MW3...

Und was hat AC3 jz damit zu tun? :D

Keine Ahnung :D Ich finde das immer lustig, wenn die Programme von einer Minute auf die andere nicht mehr funktionieren xD Habe AC3 gezockt, dann zum Training, wieder gekommen wollte weiter spielen, AC3.exe funktioniert nicht mehr xDD

Achsoo....jaaa. Das hab ich bei GTA IV auch. Aber das suckt schon ziemlich. Und du frägst dich ernhaft, was der scheiß soll...
Zum Glück bin ich nen ruhiger, sonst wär ich ausgerastet^^

Vorallem einfach mal nichts am PC verändert xD Nur gespeichert, ausgemacht, wieder an, Spiel gestartet, geht nicht :evillol: :freak: :lol:

Eben...das is jetzt übrigens mein 3 Forum, wo ich es frage...also ich werd mich glaube damit abfinden, das es fürn Arsch is -.- Was mich aber wieder tierisch ankotzt...da findest wieder gefallen an nem Game und dann sowas :(

Ja ich bin wegen AC3 auch voll am abkotzen :D Ich werde es die Tage noch mal mit einer Neuinstalation versuchen und wenn das nicht geht hole ich mir übermorgen AC4 :cool_alt:
Treiber und Co. alles aktuell? Hast du schonmal über Steam die Option mit Datein überprüfen oder wie das heißt gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Treiber etc sind bei mir immer aktuell. Und ja, das mit dem "überprüfen" hab ich auch schon gemacht :/

Achso weil sonst hätte ich vorgeschlagen du machst mal eine Systemwiederherstellung bis nach der Installation von MW3.

Probiere das mal. Wenn keine Programme danach mehr installiert wurden kann ja nichts passieren.

So gemacht und MW3 gestartet. Auf "spielen" gegangen und crash....ich könnt ausraten -.-

Aber nichts kaputt machen :D Dann würde ich das gleiche nochmal zu einem Zeitpunkt vor der MW3 Installation zurücksetzen und MW3 neu installieren.

So.....was soll ich sagen...ich hab grad nen Flug zu Activision gebucht und mach den Laden dicht !!! -.- xD

Zurück
Oben