• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Grafikfehler

Hausdrache

Ensign
Hallo an Alle,

also erstmal ein geiles Spiel, wahnsinn.

Aber: Nach dem Hamburglevel, bricht er bei mir immer in der Zwischensequenz ab und läßt meinen ganzen Computer im Standbild des Spiels erstarren, dann hilft nur noch ein kompletter Systemreset!!!

Ich habe schon alles versucht, Grakaperformance runter, Sidebar geschlossen, Nebenprogramme geschlossen, no way.

Er sagt mir im Hamburglevel auch ab und an reliable command buffer overflow????

Also vor dem Level funktioniert alles bestens, ich habe alles auf Extra und 1900 zu 1200 Auflösung, meine Geforce 580 GTX schafft das alles.

Woran kann das liegen, soll ich das Spiel umtauschen gegen eine andere Version??

Läuft auf Win 7 64 bit, liegt das daran???

Danke für eure Hilfe

FoV

Euer Hausdrache

Hausdrache schrieb:
Hallo an Alle,

also erstmal ein geiles Spiel, wahnsinn.

Sag das nicht zu laut sonst glaubt das noch wer xD

Das isn Mw2 Mappack fürn vollen Preis!!!!

Umtauschen geht nicht weil du es per Steam aktiviert hast und bringen würds auch nix.

Vllt. ein Bug was erst gepatcht werden muss.

Installier mal den neuen beta treiber vllt. klappts dann aber ich denke es liegt am Spiel selber http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-285.79-beta-driver-de.html

MfG Manni

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm,

bitte nicht, kann das helfen, dann muss ich es aber erst über Steam löschen, oder???
Ergänzung ()

Also die Grafik und die Effekte sind deutlich besser deutlich, war ja auch sauteuer ......

lol

Eine neue Version bringt dir nichts! Installier das nochmal neu und guck ob´s weg ist.

Und den letzten Satz lass ich mal so stehen :)

Ok Ok,

ich versuchs mal, vielleicht hab ich in meinem biblischen Alter schon was an den Augen.

Gibts das Spiel eigentlich auch in 3d

vielleicht im Gamesforum was dafür mehr antworten parat hat informieren ? Als in einem allgemeinen für alle Probleme ...

reliable command buffer overflow ist doch das Schlagwort und da findet man so einiges dazu .

Teilweise durch andere Laufwege umgangene Probleme
oder die Info das es noch nicht gefixt ist .

http://callofduty.4players.de/board...-reliable-command-buffer-overflow/#post927687

http://callofduty.4players.de/board...le-command-buffer-overflow-lösung/#post931561

Problem #16 Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD MW3) PC Error Fix – Crashing with error: “RELIABLE COMMAND BUFFER OVERFLOW”

Workaround Solution (all credit goes to our reader Ravebreak):

Go through the building on the right with the broken glass, and stay in there until the end of the offices, and it will auto save.

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal an ein treiberproblem gedacht.

aktuelle spiele erfordern nicht selten aktuelle treiber...

@Hausdrachen: Wie schon gesagt wurde: Go through the building on the right with the broken glass, and stay in there until the end of the offices, and it will auto save.
.... geh einfach rechts durch das Haus und nicht die Straße entlang.

Zum Thema 3D: Ich habs mittels NVidia 3D Vision in 3D angezockt, stellenweise ist es echt toll, aber die meißte Zeit werden die Schatten nur in 2D gerendert (du siehst sie nur auf einem Auge) und das ist ziemlich störend. Ergo, ich habs in 2D gespielt. :)

Noch ein Tip am Rande: Kuck mal in deinen Grafikeinstellungen nach Bildqualität (oder so) und stell das nicht auf hoch, sondern auf Nativ... das Game skalliert sonst von 720p hoch, was ziemlich grottig ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Spielegemeinde,

ganz einfache Frage wie lösch ich denn bitte schön das Spiel von Steam ????

Er sagt mir kann wegen Dedicated Server nicht gelöscht werden, wie installiere ich denn nun neu???

Scheiß Steam

seltsam, nungut unter tools die dedis löschen und dann das spiel löschen.