• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Granaten werfen spackt rum

ArtyxD

Ensign
Hallo
unzwar habe ich ein problem,sobald ich im singel/mehrspieler eine granate werfe (g oder Mittlere maustaste) hab ich immer so ein windows piep ton und kann dann die granate nicht mehr werfen.
Habe dazu noch ein video aufgenommen hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Arty

Video
http://www.youtube.com/watch?v=DN85f-rhy8w

ghosting? passiert das auch, wenn du nur g und nichts anderes drückst?

meisten, ich laufe los will ne granate ziehn dann passiert das also : w+g/maustastse

wenn ich nur stehen bleib und ne granate zieh passiert das nicht -___-

Zuletzt bearbeitet:
wieso maustaste? mach mal nen private match auf, drück nichts. dann drück g und schau ob das piepen immernoch kommt.
um grens zu werfen, brauch man nicht die maustaste zu drücken. g gedrückt halten, zielen, loslassen.

p.s.
amüsant übrigens, dass du prestige 56 bist ohne das zu wissen.................................

es kommt ja nur wenn ich dabei laufe und im pcw z.b. is des echt kacke
Ergänzung ()

ich bin prestige 3 btw ^^ ca 110std spielzeit
Ergänzung ()

trotzdem is des problem nicht gelöst ;)

Joa, liegt wohl an deiner Tastatur. Jede Tastatur hat eigene Limits, welche Tasten man gleichzeitig drücken kann.

ArtyxD schrieb:
Also wenn du schon einen Fehlerton und keine Reaktion bekommst, nur weil du W und G drückst dann ist denke ich mal deine Tastatur scheiße.

es piet ja allein wenn ich nur 2 tasten drück w+g das stört mich halt

iw5mp2011112200485798.jpg

Ergänzung ()

ist irgend so eine hp standart tastatur die ich seit 2 jahren benutz -__-

Eher nicht den er drückt ja nur 2 Tasten ;) das sollte jede 0815 Tatatur können .

@ArtyxD

Hast du das Problem schon von anfang an, oder kam es erst später ?
Nicht das du eine Tastenkombination gelegt hast welche im Spiel nicht funktioniert, daher dann auch der Piepton .

MFG

kam eig. erst seit ich mw3 spiele (8.11)

Habe so ähnliches bei den "killstreaks".....das schaut bei mir so aus wenn ich vorräte anfordere...normalerweise sieht man ja immer die rauchgranate zum markieren...aber bei mir erscheint oft nur das kreuz (wie bei dir) und ich kann das verdammte ding nicht abwerfen...(spätestens nach 10 sec. werd ich dann gekillt :freak:)....ähnliches bei anforderung von aufklärung....drücke ich 4, geht der in so eine dauerschleife, tippt aufs funkhandy--steckts wieder weg- tippt aufs funkhandy ---steckts wieder weg- usw....bis ich wieder abgeballert werde....aber aufklärungsdrohne wurde nie aktiviert.....hoffe mal der bug wird bald beseitigt...den in der zwischenzeit aktiviere ich die killstreaks garnicht mehr.

Am einfachsten du wechselst testweise die Tastertur, wenn der Fehler weiterhin besteht; schalte Steam-Cloud ab (wenn aktiviert) und lösch die User Config. Wenn's funktioniert hat, gib ggf. 'n Feedback.
Oder das Spiel selber - wie oben bereits erwähnt - spackt einfach rum.

Haha, ein 4 Fuckr also ! Kein Wunder das du schon über 100 Spielstunden hast, obwohl das game nich mal 2 wochen draußen ist :DD