• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Hackerlobby Frage

Henni961

Lieutenant
Hallo liebe community,
ich war gerade eben in MW3 (PC) in einer Hackerlobby wo komischerweise soweit ich es mitbekommen habe NUR für mich sowas wie aimbot an war (keine headshots, aber normale kills), dass wusste ich zum Matchbeginn nicht, dann habe ich einfach geschossen und eine 30er Abschussserie gehabt - nun die Frage: Kann ich dafür jetzt gebannt werden wenn mich da z.B. einer meldet obwohl ich eigentlich garnichts dafür kann?

:(

ja

lösch einfach MW3 und kauf dir BF3 da haste solche Probleme nicht ...

Ich habe BF3...
Ergänzung ()

Es kann doch aber nicht so sein, dass ich für etwas gebannt werden kann, wo ich garkeine Schuld trage, woher sollte ich wissen, dass der Server modifiziert ist und gerade ich aimbot aktiviert habe? ICH HABE KEIN CHEATPROGRAMM o.ä. auf meinem PC - das war ein modifizierter Server. Sollen sich die Penner mal darum kümmern, dass es keine mod Server mehr gibt -.-

Wenn ich jetzt gebannt werde raste ich aus -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nein du wirst nicht gebannt. War auch in einer gehackten Lobby und das schon seit langem. Kann trotzdem noch spielen. Mach dir da keine Sorgen ;) Außerdem ist VAC für n' A****

@Henni: Diesen Aufschrei gab es leider schon in MW2, wo Leute einfach VAC Gebannt worden sind, weil sie mehrere Minuten in einer hacked Lobby verbracht haben. Ich glaube, dass Activision dazu auch einmal Stellung genommen hatte und gemeint hatte, man solle doch sofort den Raum wieder verlassen. Das Blöde daran ist aber, dass man das unter Umständen erst gar nicht im ersten Moment merkt und schon fleißig loskillt.

Ich war auch schon öfters Teil einer Hacked-Lobby und hatte sogar mal ein ganzes Match gespielt, weil man dort mit verringerter Schwerkraft zocken konnte. Hat einfach mal Spaß gemacht. Gebannt bin ich bis heute nicht.
Außerdem kam ich letzten Monat wieder in eine und meine ganzen Herausforderungen und Waffenupgrades/Tarnungen wurden freigeschalten --> auch nix passiert.
Man muss außerdem aufpassen, sobald man in einer H-Lobby war, kommt man immer wieder in dieselbe rein, bis man das Spiel neugestartet hat.

Also mach dir da erst mal keinen Kopf ;)

Puuuuh :)
Na dann bin ich erstmal beruhigt...
Ergänzung ()

Nun ja, ich habe nicht das komplette Match gespielt, da ich dann wegen Serververbing (Zeitüberschreitung) gekickt wurde.
Ergänzung ()

War das bei euch so, dass aimbot aktiviert war? Was passiert aber wenn ich gemeldet werde?
Wie wird steam dann darauf reagieren?

Bei MW3 kenne ich nur "Hacked Lobbies", wo die Lobby mit der Geschwindigkeit spielt. Man rennt vorwärts und ist plötzlich quer über die Karte gebeamt oder Leute tauchen aus dem Nichts auf. Dann gibt es wohl noch eine Kick-Funktion. Cheats wie Aimbot oder Wallhack müssen auf dem Rechner des Spielers laufen. Dass man sowas vom Host bekommt höre ich zum ersten Mal.

Hm. Also wie gesagt, ich habe kein Cheatprogramm auf meinen PC. Als ich danach gespielt habe war auch ALLES ganz normal, es war der Server der mir (leider) den Aimbot verschafft hat.

Sorry für die Unwissenheit von mir aber war am 5.5.12 das update schon draussen? Wenn ja war das wahrscheinlich kein hack, seit dem Update war es bis zum 12.5. unmöglich zu hacken... Das waren zeiten ohne aimbotter und wallhacker :D. Wenn das Update schon draußen war gibt es bei einigen Prestige Hacks (ich will dich hier nich beschuldigen) eine Killspam Funktion, ob die auch nach dem Update funktioniert weiß ich nicht, diese Funktion kann man aber als Host an alle verteilen, da diese direkt auf dem Host Server ausgeführt wird und somit für alle zugänglich ist.
Hab im vorher abgesprochenen Private Mathc schon einiges an Hacks getestet und die Funktion kommt mir vom MW3 Mega Unlocker bekannt vor... Ich kann mich täuschen glaube aber ich leig richtig.

Zuletzt bearbeitet:
howdid schrieb:
lösch einfach MW3 und kauf dir BF3 da haste solche Probleme nicht ...

Spiel dein BF3 und bleib ausm COD Forum wenn dir COD nich gefällt danke.

Henni961 schrieb:
Hallo liebe community,
ich war gerade eben in MW3 (PC) in einer Hackerlobby wo komischerweise soweit ich es mitbekommen habe NUR für mich sowas wie aimbot an war (keine headshots, aber normale kills), dass wusste ich zum Matchbeginn nicht, dann habe ich einfach geschossen und eine 30er Abschussserie gehabt - nun die Frage: Kann ich dafür jetzt gebannt werden wenn mich da z.B. einer meldet obwohl ich eigentlich garnichts dafür kann?

:(

Da Hacker werden eh nicht gebannt. VAC bannt nur wenn du .dll's und die .exe veränderst und das machen die meisten Hacks nicht. Das was du beschreibst hatte ich auch mal (nur nich so krass). Schau mal ob der Text bei dir auf der linken Seite verändert ist (da wo immer double XP Weekend steht) dann solltest du die Dateien auf Fehler usw überprüfen.

Am besten nimmst du es aus deinem Kino auf. Falls du gebannt werden solltest, kannst du denen eine eMail schreiben und mittleilen das du selber nicht hackst.

Zurück
Oben