• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 hakt bei 1000 HZ Maus Pollingrate

Carphunter1HL

Ensign
Hi,
ich habe eine Steelseries Sensei Fnatic. Wenn ich die Pollingrate auf 1000 Hz stelle dann hakt MW3. Stell ich auf 500 HZ, dann läuft das Spiel. Das selbe mit der normalen Sensei. Mit oder ohne Software.

Alle anderen Spiele laufen wie heiße Butter :p, auch mit 1000 Hz

An der Hardware liegt es nicht (GTX TITAN, 3930k)

Habe schon Windows 8 neu installiert und die neusten Treiber. Leider keine Besserung.

Hat jemand eine Lösung? Ja, auf 500 stellen ;-)......

Carphunter1HL schrieb:
An der Hardware liegt es nicht (GTX TITAN, 3930k)

Offensichtlich liegt es doch an der Hardware. An den übertakteten USB Ports. Lasse es auf 500 Mhz, dann geht doch alles.

Was meinst Du mit "übertakteten USB Port"

Die Maus ist das einzige was am Port dran ist. Die Tatstatur ist am PS2. Der Sensor für Nvidia 3D Vision2 am Usb 3.0.

Zuletzt bearbeitet:
Die Windows Default Abtastrate liegt bei 125 Hz. Alles, was höher geht, kann eben bei Programm XY Theater machen.

Ist es denn generell bei MW3? Danke für Deine Antworten

Keine Ahnung. CoD ist spätestens seit MW2 für mich tot :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so (Logitech G700). Genauso wie bei Modern Warfare 2 und Call of Duty 4 :(

Ist ein Problem, welches nur nur bei MW existiert. Einfach auf 500Hz runter und alles läuft.

Also bei meiner G700 geht 500 Hz auch nicht^^ Muss da schon auf ~300Hz runter.

Ist ja ein Ding, was für ein Mist. Naja was soll es ist es bald out. Ich hoffe Ghost hat es nicht auch.

Danke für Mühe :-)

Black Ops II hat es nicht, also denke ich auch nicht, dass Ghost es hat^^

was zur Hölle hat BO2 mit Ghosts zu tun? Erstens komplett anderes Entwicklerstudio, zweitens komplett andere Engine. Und zum Thema: Jo ist so das fast ausschließlich COD zickt bei den Einstellungen, aber COD is eh hinüber

Zurück
Oben