CoD:Modern Warfare 3 MW3 - Killstreaks

xXMartinoXx

Lieutenant
Gibt es in MW3 wieder die Möglichkeit sich die Killstreaks mit Hilfe von Abschüssen einer Killstreak-Belohnung zu "erschießen" ?

Beispiel:

Predator macht zwei Kills - Man bekommt den Heli, dieser macht fünf Kills, man bekommt AC130...

jop das gibts wieder.

Super. So muss das sein :)

damit irgendwelche voll noobs getreu dem Motto

"der camper braucht ein zelt, dass ihn warm und trocken hält"

sich irgendwo hinlegen und nur auf die killbonis hinarbeiten ?!

Assault Killstreaks - bauen aufeinander auf
Support Killstreaks - bauen nicht aufeinander auf, Serie wird aber auch nach dem Tod weitergezählt

Das gilt denke ich jedoch nicht für Killstreaks aus Care Packs.

Du kannst diese Bonis, anders als bei MW2, auch in anderer Reihenfolge benutzen, da jede Boni Ihren eihen Slot mit Tastenzuweisung hat. Also bei MW2 war es ja so das du erst die höchste Boni spielen musstest. Das ist nun nicht mehr so.

Ne Vorräte sind einmalig und bauen nicht aufeinander auf. Wäre ja noch schöner ^^

Ja für Killstreaks aus Care Packs gilts nicht, das hab ich schon gemerkt.
Ergänzung ()

@Knuf:

Achso, das heißt wenn ich mir 2 oder 3 Streaks auf einmal erspielt hab, kann ich also mit 4,5 und 6 wählen welchen ich einsetzen will!? Coole Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.

Beispiel: 1 Predator, 2 Kampf-Heli (der übrigens ganz gut ist, nicht wie in MW2), 3 Reaper
Dann musst nicht bei der Reaper anfangen sondern kannst erst die Predator oder erst Heli und so weiter.

Als frühleveliger Spieler sollte man immer die Supportstreaks auswählen, da die Punkte nach einem Ableben bleiben und man so immer wieder Drohnen etc bekommt und damit auch Punkte. Ab Level 15 oder sowas in der Art kann man auch mal Angriffsstreaks hernehmen, wenn man seine M4A1 schön mit hochgelevelt hat.

Gestern hab ich mich ziemlich heimisch gefühlt als ein P90 Rusher durch die Karten gefetzt ist.... CoD4 lässt grüßen.

Wie komme ich auf Dedizierte Server? Ich hab da im Menu keine Auswahlmöglichkeit...!?

Du kannst auch sog. Spezialist wählen, dann bekommst du für deine Abschüsse weitere Extras (Perks).

Beispiel:
Du hast Fingerfertigkeit aktiv drin und bei 2 Abschüssen bekommst dann "schneller laufen" dazu.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das erst aktiv ist wenn man alle zusätzlichen 3 Extras zusammen hat.

In den Optionen erstmal die dedizierten Server anzeigen lassen! Dann erscheinen diese im Hauptmenü.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht.
Von Predator auf Kampfheli sind 2 Kills. Da passt das Beispiel halt gerade :)

Also so langsam gefällt mir das Spiel immer besser. Gibt doch paar sinnvolle Neuerungen und graphisch is es zwar immer noch die Engine aus MW2 aber bissel hübscher sehen manche maps schon aus.

Seh ich ähnlich. Klar kommt es nicht an die graphische Opulenz eines BF3 ran, aber mir persönlich liegt das Spielgefühl sehr viel mehr, als das von BF. Ich mag kleine Maps, run'n'gun game, schnelles Spiel. BF ist mir zu träge.

Und hätten Sie nicht wieder diese Scheisse mit dem Matchmaking verbrochen wäre der Kauf sogar gänzlich ohne schlechtes Gewissen möglich gewesen... so fühle ich mich doch ein wenig betrogen :/

Hatte viel Spaß an der BF 3 Beta aber als ich dann endlich MW 3 zu zocken begann am Dienstag war alles entschieden. Grafik ist für mich pers. ok - klar bin ich am PC von Crysis und Co mehr gewohnt aber für die Xbox reicht es mir (und inhaltlich is das Game ja gleich!)
Die Perks sind super, die Abschussserien interessant gestaltet.
Es geht ordentlich zur Sache, wobei nur Dome und Mission mir sehr gefallen - der rest ist mir noch zu verwinkelt. Aber das wird schon noch werden :D

Jap das Spielgefühl ist nach wie vor geil. Immer schöne schnelle Action :D

Seh ich ähnlich. Klar kommt es nicht an die graphische Opulenz eines BF3 ran, aber mir persönlich liegt das Spielgefühl sehr viel mehr, als das von BF. Ich mag kleine Maps, run'n'gun game, schnelles Spiel. BF ist mir zu träge.

Hast du BF3 mal gespielt? Ich finde es ist so wie MW3 hätte werden sollen - gut Killstreaks sind halt nicht da, dafür kannst du selber Dinger fahren und fliegen....

Seit MW2 keinen so guten online-Shooter mehr gespielt!

(Ich war CoD-Fan der ersten Stunde - nur von Black Ops so dermaßen enttäuscht, da bin ich froh mit BF3 wieder einen genialen Online-Shooter gefunden zu haben)

Jup, ich hab die BF3 beta gespielt, was mich dann letztendlich auch vom Kauf abgebracht hab, weil ich halt für mich gemerkt hab, dass mir die Art MP absolut nicht liegt und somit keinen Spaß macht. Ich mag die großen Maps nicht oder Fahrzeuge, ich mag den gun-on-gun aspekt von CoD deutlich mehr.

Habe selbst locker 500h CoD4 gespielt, MW2 dank Matchmaking-Fail boykottiert und inzwischen sicher 300h reine Spielzeit in Blops verbracht. Es lief bei mir vom ersten Tag an, ich hatte nie Probleme und es hat mir viel Spaß gemacht.

Wie gesagt, ist halt meine persönliche Einschätzung. Wem BF3 Spaß, der soll es halt spielen (und sich von Origin zerlegen lassen ;)). Mir gefällt's einfach nicht. Und ich bin auch keine Grafikhure, Gameplay steht für mich immer an erster Stellen. Sonst würde ich wohl kaum noch Diablo 2 von Zeit zu Zeit zocken ;)

Zurück
Oben