• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 - Marksman/Meisterschütze Perk

carsten1201

Cadet 2nd Year
Folgendes Problem:
Ich spiele MW3 nun seit Monaten ohne Probleme. Einen Perk - Meisterschütze Pro - habe ich bei meinen bisherigen Prestige-Sprüngen jedoch nie genutzt und wollte mich vor Wochen nun daran machen, diese Challenge mal zu machen. Jedoch zählt irgendwie kein kill für die Meisterschützen-Challenge…Natürlich ist die Klasse entsprechend mit Meisterschütze ausgerüstet - aber egal ob mit Snipergewehr oder Sturmgewehr mit "Atem"-Fertigkeit, ob auf lange Distanz oder kurze, ob mit Luft anhalten oder ohne, ob kurz Luft anhalten oder lang, ob HC-Mode oder normal, ob Duell-Liste oder Standard-Teams…Kein Kill zählt….Seit Wochen 0/15…..
Vereinzelt liest man beim googeln von Leuten mir gleichen Problemen - jedoch immer ohne Lösung (immer PC Plattform)….
Hat jemand noch eine Idee, was ich falsch machen könnte oder hat von den Problemen mit diesem Perk gehört?

Danke vorab

Ich hab MW3 zwar schon lange nicht mehr richtig gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann, musste man mit dem Snipergewehr die Luft anhalten und einen Headshot setzten. Dann hats normalerweise gezählt.

Steini1990 schrieb:
Ich hab MW3 zwar schon lange nicht mehr richtig gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann, musste man mit dem Snipergewehr die Luft anhalten und einen Headshot setzten. Dann hats normalerweise gezählt.

Das war natürlich einer der ersten Versuche...Aber wie beschrieben, ob nun Körper, Kopf oder sonst wo...Null Count....

Ich habe noch nie ein snipergewehr abgefeuert und den meisterschütze-Perk komplett erspielt. Das kommt automatisch wenn du über längere Distanz jmd erledigt, egal mit welcher Waffe. Und wenn nicht ist dein PC kaputt.

Zurück
Oben