• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Party Propleme

cooci1

Ensign
Hallo,
Ich habe gestern mit meinem Freund zusammen in der Party cod mw3 gespielt.
Heute morgen wieder und jetzt kommt der fehler: Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden

Nach langem Suchen habe ich gefunden, dass es etwas mit dem NAT Typ zu tun haben kann, aber nicht muss, und man ports am router öffnen soll, doch wie und funktioniert das!?

Könnt ihr uns abhilfe leisten? unsere NAT Typen sind Mittel und bei meinem Freund teilweise strict.

Schonmal danke im Vorraus!

Im Webinterface des Routers gibt es einen Punkt, welcher "Portfreischaltungen" oder "Freischaltungen" heißt.

ok danke, ich werd mal kucken!

Edit:
Wir haben herrausgefunden, dass man die IP Adresse oben eingeben muss und das PW, werden wir mal versuchen.

Edit:
Wir haben das gemacht, die ports geöffnet, firewall aus und beide mittel (wir haben auch router restartet)!
Jedoch ist es immer noch nicht möglich für uns eine Party zu veranstalten, weiß jemand abhilfe, wir sind echt ratlos...:(
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
welcher router habt ihr denn und welche IP hast deinem PC vergeben? Bestimmt noch auf automatisch beziehen.

ja, die wechselt sich. Router kann ich dir leider nicht sagen, da muss ich warten bis mein freund kommt^^

Zurück
Oben