• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 PC Prestige

r0flc0re

Cadet 4th Year
hi,

bin jetzt prestige 1 und kann bald wieder wechseln in prestige 2...habe im prestige 1 die MSR mitgenommen...

nun meine frage, wenn ich jetzt wieder wechsle kann ich ja wieder eine waffe mitnehmen (oder was anderes), bleibt da die MSR trz erhalten oder kann ich immer nur eine mitnehmen?

Wenn du die MSR im Prestige Shop mit so nem Token gekauft hast, dann kannste die immer benutzen egal welches Prestige, egal welcher Rang (natürlich erst ab 4, weil du vorher keine Klassen machen kannst).

Kriegst bei jedem neuen Prestige einen Token, dementsprechend kannste dir noch eine weitere freischalten oder eben etwas anderes

Würde aber das Prestige Token nur für Waffen, eine weitere Eigene-Klasse oder halt ein Perk einsetzten. Kannst dir auch zusätzliche Titel und Emblene kaufen, aber das lohnt sich erstens nicht und zweitens bekommt man die später so wieso bzw selbst freispielen.

ich dachte, mit diesen tokens schaltet man nur titel und embleme frei, welche kann man beim wikia für cod nachschauen.
25 Far Superior Unlocked in the Prestige Shop (Regular Package)
26 Supreme Being Unlocked in the Prestige Shop (Hardened Package)
27 Pure Talent Unlocked in the Prestige Shop (Veteran Package)

Ich hätte noch ne Frage,

wenn ich jetzt ne Waffe fürs früher Freischalten auswähle, wird dann das Waffen Level auch resetet?

ah danke für die info...
bei dem artikel sind alles bilder von den neuen maps, sind die nicht nur bei der xbox verfügbar??

bis jetzt nur Xbox glaub. PS3 bald und fürn PC ka. wahrscheinlich wenn so ca 5-6 Maps an der XBox erhältlich sind kommt ein pack mit allen fürn PC.
Oder wenn se solangsam Elite fürn PC fertig ham.

30 tage nach der xbox 360 werden sie auch für ps3 und pc erhältlich sein. so war es auch schon bei mw2.

Zurück
Oben