Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir das Game gerade vorbestellt für die Beta..... jedoch finde ich das Game bei mir nirgends im BattleNet ... soll aber angeblich "in der Bibliothek" sein.... kann mir da wer helfen ?
Nö ist auch bei der normalen Preorder dabei nicht nur bei der Vault
Ich frag mich nur bei Bnet gehts wohl bei Steam habe ich noch nichts gefunden dazu.
Moin, falls es noch relevant sein sollte, aber vermutlich hast du es bereits selbst gemerkt:
Du wirst MW III so auch nicht in Bnet finden, da es nun ein Teil des "CoD-Hubs" ist. Selbst MW II wurde ja in Call of Duty umbenannt. Heißt also, man muss künfitg Call of Duty starten, dann landet man im Hub und wählt dann aus, welchen Teil man zocken möchte.
MW III wird dann also als Teil von Call of Duty runtergeladen und taucht nicht mehr als eigenständiges Icon auf.
Battlefield hatte das auch mal vor einiger Zeit versucht zu integrieren. Halte ich jetzt nicht für die eleganteste Lösung, aber muss man sich wohl dran gewöhnen.
Ich hoffe, Du hast die Pre-Order wieder "zurückgegeben". Ich für meinen Teil bestelle nichts mehr vor.
Btw. das mit dem COD "Hub" ist echt dämlich. Angenommen, ich muss als MW3 Nichtkäufer demnächst trotzdem damit vorlieb nehmen, das erst MW3 gestartet wird, nur um dann im Menü die gleiche Zeit nochmal auf einen Neustart von MW2 warten zu müssen...
Ob sie da jemals an "moderne" Software rankommen? Auch das man nach jedem Update das Spiel neustarten muss, welche Software erfordert das sonst noch? Geschweige denn, dass das Menüdesign so hässlich und fern von intuitiv ist...