Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3[MW3] Prestige Token aus Black Ops?
mich würde mal interessieren, ob von den MW3 Besitzern jemand seine Prestige Tokens erhalten hat, wenn er in Black Ops "prestiged" hat? Oder gilt das nur für Konsolen?
Du kannst dir bei MW3 welche erspielen, mit jedem Prestige. Aber du bekommst keine von den Vorgängerspielen. Ich glaube gelesen zu haben, das es bei den PC Versionen schwieriger ist eindeutige Accounts zuzuweisen. Was ich nicht verstehe, da MW2 und BO beide über Steam liefen, aber naja...
Du kannst dir bei MW3 welche erspielen, mit jedem Prestige. Aber du bekommst keine von den Vorgängerspielen. Ich glaube gelesen zu haben, das es bei den PC Versionen schwieriger ist eindeutige Accounts zuzuweisen. Was ich nicht verstehe, da MW2 und BO beide über Steam liefen, aber naja...
Ist ja mit Elite genau so
Die meinten da ja auch, dass der PC eine zu unsicher Plattform ist und es deshalb keine Turniere/Preisgelder etc gibt.
Ist natürlich klar, die Prestige-Hacks haben bei MW2 ja auch nicht mit geJTAGten xBoxen angefangen...
@RealGsus jo habe ich, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Screen könnte fast klappen
habe aber noch einmal im gameshop nachgefragt, eindeutige Antwort war-nur für consolen, mir hätte er sie garnicht geben dürfen, nun ist zuspät hat ein bekannter bekommenund er freut sich nun über 8 Std.