Hab MW3 auch übers Wochenende ausprobiert.
Habe eine 8800gt (auch ohne OC nicht komplett ausgelsastet).
VRam bis zu 850mb, auf niedrigen Texturen 200-300 wirkt sich aber nicht merkbar auf die FPS aus.
Aber mein 5200+ auf 2,8 ist sich am überschlagen.
Habe es ersteinmal auf empfohlenen Einstellungen gelasse und AA zugeschaltet.
Ram habe ich 4gb unter Win7 64Bit. Das Spiel zwackt sich ziemlich genau 2gb ab.
77% generelle Ram Auslastung vom System.
An sich läuft es recht gut 38-55 Fps je nach Situation und Map. Explosionen oder Rauch schlagen sich erstaunlicherweise nicht auf die Fps nieder. Die Cpu Kerne sind je ~95-98% ausgelastet.
Doch abundzu hakt das Spiel kurz, die Maus setzt aus. Dabei springen beide Kerne auf konstant 100% und jedesmal geht die Steam.exe auf knappe 10%.
Ich habe es eine Weile beobachtet, jedesmal springt diese hoch. Ansonsten läuft das Spiel auch recht gut.
Skyrim läuft ohne Probleme ohne dass Steam.exe auffällig wird.
Hatte kurz mal die Problematik gegooglelt und die Steam Community für MW3 ausgestellt. Hat schon etwas gebracht, jetz hakt es nur alle 10-15 Minuten mal kurz...
HDD's habe ich auch vor einer Weile getestet, unauffällig und während des Stockens wird auch nicht extrem drauf zugegriffen.
Werde da auch nicht viel rumprobieren, ist nur fürs Wochenende und so sehr zieht mich das Spiel niht in den Bann
Kannst vllt mal darauf achten ob die Steam.exe auch auffällig wird. Da die CPU auch am Limit kratzt, könnte das ja der Ausschlaggebene Punkt sein.
Grüße Chris