• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 spielarten im MP

jusuv

Lt. Junior Grade
Entweder bin ich zu blöd oder???

will eigentlich nur HARDCORE spielen....da gibts aber z.b kein capture, kein sprengcommando etc. nur abschuss bestätigt und herrschaft...das is auf die dauer leicht öde... entweder seh ich die spielarten nicht oder hoffentlich kommt das mal in einem patch....!!!:freak:

Tjo, der Hardcore-Modus existiert imho nur auf PC und dass IW sich nen Dreck um diese Plattform schert sieht man ja schon am Matchmaking. Deshalb gibt's dort nur ein paar Modi.

Hardcore-Modus imho nur auf dem PC? Da sagt mir mein MW3 MP Menü aber was anderes auf der 360. ^.~

Normal Playlist

Team Deathmatch
Kill Confirmed
Mercenary
Free-For-All
Domination
Team Defender
Demolition
Sabotage
Headquarters Pro
Search and Destroy
Capture the Flag

Advanced Playlist:

Team Tactical
Mosh Pit
Hardcore Team Deathmatch
Hardcore Kill Confirmed
Hardcore Search and Destroy
Hardcore Domination
Hardcore Team Tactical
Barebones

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gabs bei MW2 mit dem ersten DLC auch ein Playlist update, welches HC HQ beinhaltet hat.

Für die restlichen modis musst auf die dedizierten server zurückgreifen. Diese sind aber aktuell noch total buggy. (10 sec respawn etc.)

Jo,genau wie Nero sagt...
Es gibt allerdings KEIN HC CTF -.- Da muss man bei Barebones Glück haben...

hoffe mal das kommt mit einem patch (wie bei mw2)

alles andre ist ja ziemlich banane, wenn man ein volles magazin reinballert und nix passiert...:freak:

Krass das wusste ich garnicht, ich zock auf der konsole, ich denke aber wie bei MW2 hat IW doch die Modi, nach einiger Zeit nachgereicht...

Sorry da hab ich was falsch verstanden / gelesen. Ich dachte auf dem PC gibt es nur HC TDM,KC,DOM.

Hmm.. zu den beiden HC Modi kann ich nichts sagen, aber der Modi "Drop-Zone" gefällt mir. Mal was neues. Aber ich denke das ist wieder so ein Tuber oder Akimbo Modi. Einfach auf das Feld wo man sich einfinden muss um Punkte zubekommen tuben oder wie ein wilder einfach quer durch die Reihe mit einer Akimbo Waffe rumsprayen.
Aber alle Piontstreaks sind deaktiviert, das ist gut. So kann man nur über diese Pakete an Luftunterstützung kommen. Mal sehen wie hoch die Wahrscheinlichkeit dann ist etwas seltenes in so eine Paket zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
dropzone-leider nicht in hardcore modus-aber wie du schon vermutet hast durch die momentanen minimaps ein ziemliches wildes getube und semtex-regen auf die dropzone,
sollten mal dringend ein wenig grössere maps ran!:rolleyes:

Zurück
Oben