• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 vac-ban aufheben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze164

Lt. Commander
hallo,

ein bekannte von mir hat ein problem, er hat von valve einen vac-ban aufgebrummt bekommen und weiß nich einmal warum. auch ein nachfragen bei steam, zum grund des bans hat nix gebracht, die meinten nur "da können wir nix machen, das geht uns nix an".
und um es schonmal vorweg zu nehmen, er hat nich gecheatet oder sowas!

gibt es da eine möglichkeit den ban wieder eentfernen zu lassen, ohne gleich einen neuen account sich zu legen zu müssen?

mfg

Grundlos gibt es keinen VAC Ban, etwas muss er angestellt haben. Außerdem gibt Valve immer an warum man gebannt wurde auf Anfrage.

Es reicht schon aus eine .ini oder config Datei zu ändern, auch wenn es nur für die Grafik ist.

er hat auch schon valve angeschrieben, bekommt aber keinen antwort.

Wie gesagt, etwas hat "er" bestimmt angestellt. Wobei "er" bei solchen Threads meistens der TE ist ;)

matze164 schrieb:
hallo,

ein bekannte von mir hat ein problem, er hat von valve einen vac-ban aufgebrummt bekommen und weiß nich einmal warum. auch ein nachfragen bei steam, zum grund des bans hat nix gebracht, die meinten nur "da können wir nix machen, das geht uns nix an".
und um es schonmal vorweg zu nehmen, er hat nich gecheatet oder sowas!

gibt es da eine möglichkeit den ban wieder eentfernen zu lassen, ohne gleich einen neuen account sich zu legen zu müssen?

mfg

Natürlich nur ein Freund/Bekannter etc., ist doch immer so :evillol:
Und wie schon meine Vorredner schrieben, grundlos gibt es sowas eigentlich nicht.

kann er vielleicht auch nur pech gehabt haben und vielleicht auf den falschen server gekommen sein, weil cheaten tut er nich, der hasst das genauso doll wie ich selbst, wenn da so kiddies rumrennen und einem mit dieser scheiß cheaterei einem das spiel versauen

@Jokeboy

ich muß dich enttäschen, ha ha, witzig

Ich habe knappe 200 Stunden gespielt und keinen BAN erhalten.... wer meint, Dateien zu modifizieren, Tools nebenbei laufen zu lassen, o.ä. wird zurecht für den Online-Multiplayer gesperrt!

Jeder, der MW3 gespielt hat, wird die Cheater-Problematik kennen und über JEDEN froh sein, der am Weiterspielen durch einen BAN gehindert wird.

Sorry, aber wie schon geschrieben wurde gibt es "für das ganz normale Spielen" keinen BAN!

Hilfe ich war in dem einfachsten Spiel der Welt total schlecht und musste mir einen Aimbot besorgen damit ich mir darauf einen abwedeln konnte, aber leider hat VAC mich erwischt. Ich habe ja keinem Weh getan wie bekomm ich das wieder weg? ;(

gut ok, aber dann wird eindeutig noch viel zu wenig getan gegen cheater, hab gerade nur mal kurz 4 runden gespielt und die 5. war schon wieder voll gemodet, das doch zu kotzen

Ich weiß damals als die gecheatet haben, ich war so was von sauer das ich mir den x22 zugelegt habe und ca. für 11 min mein Spaß gehabt , ich habe nicht mal mein cheat versucht zu verstecken. (Ich habe es voll ausgekostet) :king:
Es ist 5 Jahre her :D

Tja so ist das halt. Sogar dein "Bekannter" hat ja scheinbar gecheatet ;)
Deshalb spielt man so Spiele wie CoD auch nicht, in denen so viele "ey ich geh voll ab mit meinem 15mama€ HAXXX"-Typen rumgeistern.

FOV Changer?

@ coolmodi
ich wollt jetzt hier keine dikussion lostreten was man spielt und was nich, ich hab nur ne einfache frage gestellt und wollt nur ne einfache antwort

aso, nagut wer es braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.