• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3:Wie melde ich cheater?

man könnte meinen, dass die cheater seit mw2 schlauer agieren und es nicht mehr so offensichtlich tun. ich habe jetzt etwa 24h spielzeit hinter mir und bis jetzt nur ein zwei offensichtliche cheater gesehen. die anderen haben es geschickt genug gemacht, dass man es nicht sieht. aber vllt liegt es auch am spielmodus, denn ich spiele sehr häufig sabotage. aber wie zuverlässig gegen cheater vorgegangen wird, lässt einen schon die bestenliste erahnen. die statistiken sind einfach für nichts. es gibt spieler mit negativen punktzahlen, k/d und andere komische sachen.
aber wie sieht es auf den dedizierten servern? ist da was los und wie sieht es hier mit den cheatern aus? gibt es bessere möglichkeiten, gegen sie da vorzugehen?
 
Ne auf den dedi.Servern ist das noch viel schlimmer, meiner Meinung nach .
Ich war jetzt2-3 mal auf einen und geh da gar nicht mehr drauf .
Da hatte in jedem Team min. 1 was am laufen anders wären die Stats von 100-3 nicht möglich gewesen und das in einer Runde Herrschaft :rolleyes:
Scheint bei den Dedis. ja gar keinen Cheatschutz zu geben, Vac gibts da nicht ( ok wozu auch macht eh nix) und PB ist nicht implentiert .
Also wenn nicht gerade ein Admin on ist siehts schlecht aus .
War ja bei BlackOps auch nicht anders, da konntest nur hoffen einen guten administrierten Server zu finden, sonst half nur noch das Glück ;)

MFG
 
Es kommt sehr schwer darauf an welche Modus man nutzt.
Ich fahre mit Teamverteidigung sehr gut.
Aber an sich habe ich auch schon viele Cheater gesehen.

Warum kann man nicht selbst entscheiden ob man mit person x weiterspielen möchte??
Soll heissen ich klicke auf den Namen und blockiere ihn für mich persönlich.
Somit ist ein zukünftiges aufeinandertreffen unmöglich.
Machen das genug Leute unabhängig von einander bei ein und demselben Spieler wird er einfach beobachtet und gebannt.
Das ist für mich das beste System um gegen solche Leute vorzugehen.
 
da gibt es nur ein problem. mit diesem system werden auch spieler gebannt, die nicht cheaten. nicht alle sind cheater. es gibt gewisse, wo man sie des cheatens verdächtigt, aber im grunde haben sie es einfach voll im griff oder die leute, wollen ihre fähigkeiten nicht akzeptieren etc. ich habe zweifel, ob die mw3 spielergemeinschaft zu sowas fähig ist mit einer sehr tiefen fehlerquote.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
782
Aufrufe
97.085
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht
15 16 17
Antworten
333
Aufrufe
69.374
Zurück
Oben