MX 5000 laser

URI3L

Cadet 4th Year
Hallo,

ich schlage mich jetzt schon ne ganze weile mit der installation rum

die installation der setpoint-software hat einwandfrei funktioniert. habe den Bluetooth-treiber von logitech werwendet.

ziemlich am ende der installation findet er eine HID-Tastatur und eine HID-konforme Maus. Doch leider kann er die Treiber für die beiden nicht installieren. Es werden stattdessen "standard"-treiber für tastatur und maus verwendet. Wenn die richtigen Treiber installiert wären, könnte ich auch im setpoint-menü tastatur und maus einstellen. Doch leider fehlen mir die beiden registerkarten...

wenn ich im gerätemanager den treiber für maus/tastatur aktualisieren will und als source die CD auswähle kommt nach ner zeit folgender Fehler:

Hardware kann nicht installiert werden. beim installieren...bla...ist ein fehler aufgetreten.
logitech hid-compliant keyboard. schwerwiegender fehler beid er installation...bla...

mehr steht nicht dabei...

die standard tasten der tastatur/maus funktionieren. ich möchte aber die zusätzlichen tasten auch benutzen/konfigurieren...

ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben...

bitte um hilfe

so long
URI3L

Hast du mal in Internet nach einer neueren Sofware geschaut? Vielleicht ist die, auf deiner CD verbugt.

dorndi: Wozu das gefasel?

Gruß Andy

Zurück
Oben