[MX 510] Taste einer spez. Anwendung zuweisen?

k4li

Captain
Hi,

ich habe mich gerade gefragt ob es möglich ist die Tasten mit bestimmten .exe datein zu belegen , wie zb der lautstärke regelung von creative o.ä.

habe leider bei der Tastenkonfiguration nur die vorgegebenen Eigenschaften wählen können

mfg

Hi. Ich habe auch eine 510 und den Internet Explorer und andere anwendungen verknüpft.
Mach eine Verknüpfung aufm Desktop und lege eine Tastenkombination für diese Anwendung fest. (Rechte Maustaste .... ) Dann gehst du in die Logitech Konfiguration und belegst eine Taste mit eben dieser Tastenkombination. Bei mir funktionierts wunderbar.

Mfg.
Bernhard Schlüter

ähm ... ja , so hatte ich mir das auch gedacht, aber wo gebe ich den pfad für die anwendung ein?

:freaky:

Das machst du eben nicht. Man macht das indirekt. Erst einer Anwendung einen Tastenkürzel zuweisen (Rechte Maustaste auf Verknüpfung > Eingeschaften > Tastenkombination) und dann einer Maustaste die Tastenkombinationen zuweisen. ( Im Treiber)

das hört sich an wie ein höllischer plan , geschmiedet von luzifer persönlich um die menschheit zu versklaven

:freak:

thx 4 this fascinating idea

Zurück
Oben