MX 518 SetPoint.

MX518

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
8
Jo also folgendes,

Habe eben bei geräte-Menager die Geräte Softwair vond er Maus (MX-518) deinstalliert. Pc neu hochgefahren und habe mir die neuste Treiber Sofware von MX 518 installiert. Nun is es aber so, wenn ich auf 'SetPoint-Einstellungen' meiner Maus gehe, dann steht da nur Extars. Also Sachen wie z.B. 'konfigurieren', 'prüfen' bla bla bla. Wie bekomme ich mein alten Fenster wieder wo ich meine Maus verändern kann. Mausgeschwidikeit, die sachen zum ankreuen des ganze Zeugs. Da is jetz nur extra. Muss ich da was machen ? Bitte um hilfe...
 
Vielleicht da wo extras steht auf das Feld daneben "Eigene Maus" klicken....
 
Wie Systemsteuerung. Da komm ich doch nirgends zu 'SetPoint-Einstellung' ?
 
Die Maus nochmals neu angeschlossen? So wie es aussieht, wird sie gerade nicht erkannt und deswegen erscheint bei dir nur das Fenster "Extras".
 
Doch,

Systemsteuerung>Hardware und Sound>Maus(oben)>Setpoint Settings (rechter Reiter), zumindest habe ichs dort, aber ich finde meine Maus (G500) auch übers Icon in der Taskleiste.

Oder wie über mir gesagt mal gucken ob sie richtig erkannt wird, dazu einfach mal im Gerätemanager gucken ob deine Maus dort mit Name steht oder nur Eingabegerät o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht Vash. Da steht nur 'HID-konforme Maus'. Nicht Mx518...

Ich habe einen anderen Verdacht. Kann es sein, dass ich die CD von der Maus beötige ? ...
 
Eigentlich sollte Windows alle aktuellen Mäuse ohne weiteres als solche erkennen, Sprich den Namen im Gerätemanager anzeigen.

CD brauchst du nicht unbedingt wenn du den richtigen Treiber runtergeladen hast.

Ich hatte vor 1 Monat beim Defekt meiner neuen G500 ebenfalls das Problem, dass diese nicht richtig erkannt worden ist, da war aber u.a. der Sensor kaputt und ich musste sie austauschen.
 
Zurück
Oben