MX700 Problem ! Plz Help

Graffix

Cadet 2nd Year
Hi Leutz,

hab diesen Besagten Nager, aber in UT hab ich aussetzer bzw. Ruckler, hat die noch jemand ?

Treiber sind alle Neu 9.75 ebenso die USB Treiber !
Hängt natürlich am USB dran !
System:

P4 2.4 @2.6
512MB 333er, ATI Radeon 9700pro, Asus Board P4S8X neueste Treiber. DirectX 8.2

Hat jemand Plan ?

thx

Hatteste vorher ne andere Maus und keine Ruckler?
Oder vorher nen anderen Treiber installiert gehabt und da keine Ruckler gehabt?
Wäre auch interessant zu wissen. ;)

Wobei ich auch nicht glaube das Ruckler in einem Spiel von einer Maus verursacht werden aber man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :kotz:

re

welches OS hast du? wenn du XP haben solltest mach mal den SIS USB Patch drauf. wenn das nichts hilft schau mal ob ein adapter auf PS2 dabei war, wenn ja einfach anschliesen und es wird gehen :-))). um den PS2 port zu " tunen" gibts nach noch so nen tool weis aber net mehr wie das heist, schau mal in gamer foren nach, da findest du das sofort

....

Hab die Maus seit Gestern,

hab vorher die Optical von MS drangehabt, aber Ohne Treiber.

ich hab das Gefühl als wäre kurz die Verbindung weg, obwohl der Empfänger so steht wie in der Beschreibung !

Auch sind die Batterien aufgeladen, in Windows hab ich das noch ned bemerkt !

Vieleicht musst Du Dich nur an deinen neuen Nager gewöhnen ;)
Ich hab nähmlich die selbe Maus und in keinem meiner Games nen unterschied zu meiner alten MS Explorer Optical bemerkt ausser das die neue Maus schneller reagiert :D

...

Nene, echt, manchmal geht nichts nach rechts oder links, bleibt richtig kurz stehen.

Als würd ich an einer unsichtbaren Wand hängen bleiben

Hi,
liegt vielleicht am Mouse Pad , bei manchen bunten
kann es zu Problemen kommen.

Nobs

..

Is blau, dunkelblau das Teil ! Die alte MS optical ging wunderbar

Also wenn die wireless ist denk ich mal liegts daran, das die maus in den energiesparmodus schaltet und bei der ersten Bewegung wieder Verbindung aufbaut. War bei meinem Kumpel genauso. Der hatte auch ruckler wie sau *ups* naja und hat dann doch wieder auf Kabel umgestellt. Schau mal in die Treiber ob dort eine Option ist wo du das Abschalten kannst oder so. So long

Hmmm,also meine MX700 funzt wenn ich sie mal ne weile net bewegt hab und sich im Energiesparmodus befindet und ich sie danach bewege, einwandfrei, eventuell isse ja defekt :o
Aber Du sagtest ja das es nur bei Spielen ist, hast Du sie den nun mal am PS/2 Port getestet?
Vieleicht stört aber auch irgendein anderes Gerät die Funkübertragung zwischen Empfänger und der Maus, was Dir im normalen Desktopbetrieb net auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise geht die nur in den 2. Stromsparmodus wenn man ca. 10min nix macht also nicht so lange campen !;)

nee mal im ernst schau mal ob z.B. andere Geräte (Steckernetzteile ,DECT Basis/Telefon, billige LS) in der nähe sind weil diese gerne mal die Funkstrecke stören. War bei meiner Cordless (die einfache weisse) zumindest so.

Zurück
Oben