myBoard.app // Mac Dashboard für Windows

Fanaticus

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich denke, es passiert hier am besten rein.
Ich war lange auf der Suche nach einem Programm, welches das Mac Dashboard für Windows imitiert.
myBoard hat das für mich völlig ausreichend erledigt, mir ging es eh nur um die genial-einfache Handhabung der Post-its.

https://www.youtube.com/watch?v=oDKt_ve_DgY

Nun hat es auf meinem Win7-System auch tadellos funktioniert, bis mir gestern der Rechner abgeschmiert ist. Danach kam eine Fehlermeldung, dass das "Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt".

Also, deinstalliert und nochmal neu aufgesetzt, doch die Fehlermeldung bleibt.
Im Netz habe ich relativ wenig zu diesem Programm gefunden, scheint auch nicht mehr weiter entwickelt zu werden, daher einfach mal die Frage, ob jem. das Programm kennt und ein ähnliches Problem hatte? Vielleicht lag es ja auch an einem Update, welches installiert wurde, immerhin scheint das Prog ja auch nicht für Win7 konzipiert worden zu sein.

Wenn jemand ne Alternative anzubieten hat, wäre das auch prima... aber bitte nicht Kludgets oder die yahoo-Widgets ;-)

Wenn du vor allem Post-Its nutzt, kann ich dir nur empfehlen, die "Kurznotizen" von Windows 7 mit einem Keybind (z. B. Strg-Alt-K) zu versehen. Einfach im Startmenü suchen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tastenkombination. Von der schnellen Bedienung her kommt da keine Widget-Oberfläche ran.

Zurück
Oben