Eagle-PsyX-
Commander
Hi, ich hab eine Homepage die auf PHPKit basierte, und somit auch auf MySQL, jetzt das Problem:
Der Server ist dicht, Provider weg, ich hab aber noch ein BackUp, und nun läst sich das BackUp aber nicht importieren, auf den neuen Provider, in beiden Fällen hat ich phpMyAdmin, und beim importieren steht bei jeder Datenbank:
Doch auf meinen lokalen XAMPP Server (für Windoof) funktioniert alles, importieren z.b.
Dabei ist mir aufgefallen das bei phpMyAdmin (von XAMPP) dieses steht:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.4-pl1
Verbunden mit MySQL 4.1.14 auf localhost als root@localhost
Aber bei den neuen Provider steht dieses:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.5.6
Verbunden mit MySQL 4.0.24_Debian-*** auf localhost als ***
Man sieht ja, sofort das es 2 verschiedenen Versionen sind, und jetzt hab ich eine Frage, Wie kan ich MySQL & phpMyAdmin updaten? (bin noch Newbei in der sache).
Es ist ein Root Server, in so fern habe ich vollkommes Zugriffsrecht auf alle Datein, und benutzt wird nicht Confixx oder Plesk, sondern 'pd-Admin'.
PS: ich hoffe ich kann Ähnliches Problem /Computerbase wieterheflen.
Der Server ist dicht, Provider weg, ich hab aber noch ein BackUp, und nun läst sich das BackUp aber nicht importieren, auf den neuen Provider, in beiden Fällen hat ich phpMyAdmin, und beim importieren steht bei jeder Datenbank:
Code:
CREATE TABLE `phpkit_adview` (
`adview_id` int( 14 ) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`adview_relation` int( 5 ) unsigned NOT NULL default '1',
`adview_views` int( 14 ) unsigned NOT NULL default '0',
`adview_time` int( 14 ) unsigned NOT NULL default '0',
`adview_code` text NOT NULL ,
`adview_status` tinyint( 1 ) NOT NULL default '0',
`adview_clicks` int( 14 ) unsigned NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY ( `adview_id` )
)ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1 AUTO_INCREMENT =5
MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=5' at line 10
Doch auf meinen lokalen XAMPP Server (für Windoof) funktioniert alles, importieren z.b.
Dabei ist mir aufgefallen das bei phpMyAdmin (von XAMPP) dieses steht:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.4-pl1
Verbunden mit MySQL 4.1.14 auf localhost als root@localhost
Aber bei den neuen Provider steht dieses:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.5.6
Verbunden mit MySQL 4.0.24_Debian-*** auf localhost als ***
Man sieht ja, sofort das es 2 verschiedenen Versionen sind, und jetzt hab ich eine Frage, Wie kan ich MySQL & phpMyAdmin updaten? (bin noch Newbei in der sache).
Es ist ein Root Server, in so fern habe ich vollkommes Zugriffsrecht auf alle Datein, und benutzt wird nicht Confixx oder Plesk, sondern 'pd-Admin'.
PS: ich hoffe ich kann Ähnliches Problem /Computerbase wieterheflen.
Zuletzt bearbeitet: