n-tv Seite mit Firefox 106 keine Medien verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerwolf

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass auf n-tv keine Videos mehr abgespielt werden.
Cookies, Cache ect. gelöscht...Werbeblocker deaktiviert....Avast deaktiviert
auch in einem privaten Fenster geht nix....hat alles nichts gebracht.

n-tv.jpg

mit Firefox Nightly funktionieren die Medieninhalte

sry Forenpolizei....Tippfehler 136...danke für Deinen wertvollen Beitrag

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
kann geschlossen werden....auf solch Belehrung kann ich verxichten....bin raus hier

• Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
nutzt wirklich noch jemand firefox ^^

Also hier auf Linux klappt es mit 136.0.4 (stable) an Firefox scheint es also nicht zu liegen, außer es betrifft nur Windows. Schon mal über den Fehlerbehebungsmodus versucht?
Code:
Hilfe > Fehlerbehebungsmodus

Edit
Wieso eigentlich noch 136.0.X bei Nightly? Die aktuelle Nightly ist 138.0a1. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktionieren dort Videos, ich habe die aktuelle Version.
Sebbi schrieb:
liste deine Addons auf
Das solltest du machen, ist ein guter Tipp, es könnte durchaus an einer Erweiterung liegen.
n0ti schrieb:
nutzt wirklich noch jemand firefox ^^
Spam dich selbst mit nutzlosen Kommentaren voll, wir brauchen diesen provokativen schmutz hier nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und Farcrei
Windows10 latest
Firefox latest Stable
u-block

Keine problemos mit abspielen von de Videos auf NTV

In den Einstellungen geschaut, ob diese evtl. Medien auf einigen Webseiten blockieren ?
Oder evtl ein Addon, welches Mediendateien von Webseiten blockiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen.

Vermutlich würde ich zur Sicherheit auch mal Firefox neu installieren, auch dann out of the box probieren

killerwolf schrieb:
kann geschlossen werden....auf solch Belehrung kann ich verxichten....bin raus hier

Du suchst Hilfe. Du lieferst falsche Informationen. Falsche Informationen führen zu unnötig langen Umwegen für Helfende. Statt einfach nur reflektiert korrekte Infos nachzuliefern, greifst du Menschen an, die dich auf deinen Fehler hinweisen.

Schon eine interessante Sicht auf die Welt. Schickst du die Feuerwehr bei einem Brand auch drei Strassen weiter und beschwerst dich dann, weshalb sie so spät sind?

+1 für Neuinstallation

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, Fujiyama, Maelcom und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben