Auch nach dem Reboot? Sache ist, das Ding war schon immer instabil und hat sich gerne mal aufgehangen (mit ziemlich genau so einem Fehler). Intel i9-12900H. Mit dem aktuellen BIOS, Microcode und deaktiviertem HT lief es aber nun ein halbes Jahr fehlerfrei. Mit powertop hat es das Verhalten das erste Mal wieder gezeigt.
Da es aber eigentlich ein produktiver Server ist (inkl. meiner Daten auf NAS mit zfs), will ich da gar nicht so viel weiter herumstochern, solange es läuft. Und ich will auch den Thread hier nicht weiter belasten.
Ein interessantes Tool auf jeden Fall, was ich so noch nicht kannte. Und auch meinem N150 und N95 scheint es gut zu laufen.
Die sind auch der Grund, warum ich den Thread hier beobachte ^^
Ich muss nur mal Smartplugs an die beiden anbringen, dann kann ich deren aktuellen Verbrauch auch melden.
Da es aber eigentlich ein produktiver Server ist (inkl. meiner Daten auf NAS mit zfs), will ich da gar nicht so viel weiter herumstochern, solange es läuft. Und ich will auch den Thread hier nicht weiter belasten.
Ein interessantes Tool auf jeden Fall, was ich so noch nicht kannte. Und auch meinem N150 und N95 scheint es gut zu laufen.
Die sind auch der Grund, warum ich den Thread hier beobachte ^^
Ich muss nur mal Smartplugs an die beiden anbringen, dann kann ich deren aktuellen Verbrauch auch melden.