n95: welche daten gehen verloren?

tigerboy

Banned
hallo
ich habe ein n95 8gb! ich möchte den massenspeicher formatieren! kann mir jemand sagen welche daten dann verloren gehen?? (möglichst genau...:rolleyes:)

tigerboy

was denn genau?!
gehen die eingespeicherten kontakte verloren?

Die Kontakte werden meines Wissens nach auf den internen Speicher gespeichert, also auf den ca. 130mb und nicht auf den 8GB.
Kann mich aber auch irren.

Zumindest als ich die Firmware aktualisierrt habe war alles weg, auch Kontakte.
(Paar Daten liesen sich aber wiederherstellen).

kontakte werden intern gespeichert. von den wichtigen sachen wird nichts auf den 8gb gesichert - die sind ja auch am Anfang blanko. Lediglich das was du nacher bewußt auf die 8gb installiert oder gespeichert hast wird mitformatiert.

Sind von Nokia Maps, sofern du mit dem Map Loader Karten auf das Handy übertragen hast.

nee
hab ich nicht...
ich habe eig noch nie was mit dem nokia maps gemacht!!

Eventuell waren die auch bereits im Auslieferungszustand auf dem Massenspeicher, aber wenn du Nokia Maps ohnehin nicht nutzt ist das auch egal. Zumal sich die Karten mit besagtem Map Loader jederzeit wieder aufs Handy übertragen lassen.

gibt es eine möglichkeit alle daten anzusehen, die auf dem massenspeicher sind?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es iwelche daten, die man unbedingt sichern sollte?

sicher doch eifnach ALLES was in dem bereich ist und spiel es nachher zurück... mach dich doch nicht wegen sowas verrückt. dein n95 funktioniert nach dem formatieren genauso wie vorher.

sag mal warum nimmst du nicht einfach die speicher karte aus deinem handy und dann weißt du was gelöscht wird

wenn so ist wird es etwas schewerer als gedacht da musst du den speicher rauslöten :D
nein quatsch lese einfach den speicher mit dem PC aus

Zurück
Oben