hallo, ich habe ein altes MSI x340 von einem kumpel erhalten zum checken und ich habe das teil formatiert und windows 32 bit installiert. es lief alles wunderbar, alle treiber aktualisiert usw. dann meinem kumpel zurückgegeben. er meinte dann ein paar tage später der rechner startet nicht mehr normal.
es gibt 2 auswahlmöglichkeiten:
Windows normal starten
Starthilfe
bei windows normal starten gibt es ein loop
bei starthilfe /systemreparatur kommt er auch nicht weiter und startet neu
- ich habe den rechner 2 weitere male formatiert und installiert, nach einigen neustarts das gleiche problem, ich habe ein hdd checker & chdsk laufen lassen, es wurden fehlerhafte sektoren gefunden und korrigiert.
woran könnte das liegen, wisst ihr es`? der rechner ist schon über 5 jahre alt. glaubt ihr es liegt doch an der HDD? dann würde ich für 20-30 euro eine kaufen und dann sollte es wieder laufen, andere ideen habe ich nicht mehr, kumpel sagt dann soll ichs wegschmeissen aber aufgeben will ich noch nicht
es gibt 2 auswahlmöglichkeiten:
Windows normal starten
Starthilfe
bei windows normal starten gibt es ein loop
bei starthilfe /systemreparatur kommt er auch nicht weiter und startet neu
- ich habe den rechner 2 weitere male formatiert und installiert, nach einigen neustarts das gleiche problem, ich habe ein hdd checker & chdsk laufen lassen, es wurden fehlerhafte sektoren gefunden und korrigiert.
woran könnte das liegen, wisst ihr es`? der rechner ist schon über 5 jahre alt. glaubt ihr es liegt doch an der HDD? dann würde ich für 20-30 euro eine kaufen und dann sollte es wieder laufen, andere ideen habe ich nicht mehr, kumpel sagt dann soll ichs wegschmeissen aber aufgeben will ich noch nicht