BF3 nach 2min vom server gekickt

YAMAHA_BLASTER

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich werde nach etwa 2min spielen von jedem Server gekickt.
Die Begrüund ist : Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'yfs200blaster' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006 oder irgendwas wegen md5tool querries.
Habe Punkbuster gerade aktualisiert.
Bf3 wurde gestern installiert.
AntiViren oder Firewall Software ist noch keine drauf...
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
LG

Irgendwelche Tools am laufen?? Meine keine Cheattools. Sowas wie die Afterburner APP z.b.?
Welche Tastatur hast du? Gibt ab und an Probleme mit Logitech G15/G19

Punkbuster manuell updaten, hast Du gemacht.
Rechner neu gestartet? Wenn nicht, einmal neu starten dann sollte es theoretisch gehen.

Irgendwelche Tools am laufen?? Meine keine Cheattools. Sowas wie die Afterburner APP z.b.?
Welche Tastatur hast du? Gibt ab und an Probleme mit Logitech G15/G19
Habe ,soweit ich weiss keine programme laufen außer Firefox.
Hab eine Microsoft Wireless 6000 v2.0 Tastatur
Punkbuster manuell updaten, hast Du gemacht.
Rechner neu gestartet? Wenn nicht, einmal neu starten dann sollte es theoretisch gehen.
habe gerade neugestartet und werde es jetzt noch einmal probieren
Schonmal Danke für die Hilfe :)

edit:habe AsusAudio Center laufen -> für die Tonausgabe und noch andere, da weiss ich aber niocht wofür die gut sind- siehe Bild
edit2: nochmal zu der Tastatur mir ist im Singleplayer und im MUltiplayer aufgefallen,dass
wenn ich Laufe und dann Seitwärts gehe via "A" und "D" erneut die "W" Taste drücken muss , damit mein Soldat weiterläuft. Manchmal bleibt er auch stehen und ich muss "W" neu drücken.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
O.T.M.A.P.P. schrieb:
Das erste was du machen solltest wenn du im Netz unterwegs bist ist : dir eine Antivirensoftware auf deinen Rechner zu installieren. z.B. https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/avast-free-antivirus/

auf jeden fall. und nicht zu vergessen : EINE FIREWALL !

Zu deinem problem : probiere einen anderen browser. zb. Chrome.

Ich empfehle als Antivirus Microsoft security essentials. kostenlos und integriert sich super ins system, sprich, du spürst nichts von wegen leistungsbremsung etc.

ich meine mal hier irhgendwo gelesen zu haben, dass man keine Firewall braucht, weil Windows bereits eine integriert hat.
Übrigens scheints jetzt zu klappen bei mir .
Im Gegensatz zu BF2 aber irgendwie schwerer zu steuern. :D
Wie verstelle ich ingame meine Grafik settings und dioe Tastaturbelegung?

YAMAHA_BLASTER schrieb:
ich meine mal hier irhgendwo gelesen zu haben, dass man keine Firewall braucht, weil Windows bereits eine integriert hat.

Ab XP SP2 benötigt man keine zusätzliche/andere Firewall mehr, das ist korrekt.

Dennoch ist ein Antivirenprogramm unabdingbar. MSE empfahl ich früher gern, allerdings hatte ich mir trotz MSE eine Infektion eingefangen, von daher besser doch Avira.
Oder, wenn man ganz sichergehen möchte: http://www.computerbild.de/artikel/...2-Antivirus-5-fuer-zwoelf-Monate-6467109.html
NOD32 für 2 €.

Zurück
Oben