Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und was habe ich nicht verstanden .... das der TE gerne etwas neues haben mag weil sein altes Defekt ist und er etwas gebrauchtes suchen müsste ... also eigentlich gerne 470 € ausgeben muss für neu ... oder nur 130 für gebraucht ...
Also wo habe ich da etwas nicht verstanden ?
Also 340 € mehr ausgeben für null Punkte Gaming Performance ?
@ TE die 2500K CPU laufen auch auf z67 / Z75 / z 77 Mainboards nur so als überlegung beim suchen passender Mainboards
Kann ich allerdings erst später machen,weil ich früh raus muss. Danke aber für die ganzen Kommentare und für die Hilfe.
Ergänzung ()
Weil man bei gebrauchten aufpassen muss bei Ebay etc. Außerdem hat man keine Gewährleistung auf ,das Mainboard. Deswegen dachte ich lieber ein neuen Rechner zu kaufen,weil er ja schon 5 Jahre alt ist. Allerdings haben die Personen mich überzeugt kein komplett neues System zu kaufen. =)
Neukauf bringt dir aber nichts. Für CS:GO brauchst du weder ne neue CPU, mehr RAM und auch keine neue Grafikkarte. Teste den RAM auf Fehler mit Memtest um RAM-Fehler auszuschließen, bau mal testweise ne andere Graka ein. Falls doch das Board defekt sein sollte, versuch ein gebrauchtes zu kaufen. Vielleicht hier eines aus dem Marktplatz, die Community ist vertrauenswürdig.
Ein neuer Rechner ist definitiv rausgeschmissenes Geld. Da hast du mal nen guten Kauf im Jahre 2011 gemacht, da dein Rechner nach 5!! Jahren immer noch sehr gute Leistung bringt und kein Aufrüstbedarf hat und du willst ihn komplett ersetzen um nur was "neues" zu haben?
Nimm das Geld lieber in die Hand um einen schönen Urlaub zu haben. Davon hast du mehr
Habe mal ein Video zu meinen aktuellen Problem mit meinen PC geuploaded. Ich hoffe jemand kann mir helfen bei meinen Problem. https://youtu.be/VMORmWVxmzY