Nach auflösungsänderung wurde glaube ich meine Grafikkarte deaktiviert ,es ist zumindest nicht mehr im Gerete Manager zu sehen

Sn5perXy

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Computer Base Gemeinde
Nach auflösungsänderung über windows ist mein amd driver aus dem nichts verschwunden und meine Grafikarte ist nicht mehr im geräte Manager zu sehen. Wie ist das möglich. Ich habe ein Monitor mit 1280x1024 auflösung. Ich wusste aber bis jetzt nicht welche auflösung es hat, habe es auf full hd gestellt gleich nach dem ist jetzt ist meine grafikarte verschwunden.
Komponenten: Rx 570 xfx
amd ryzen 3 3100
16 gb ram
msi A320 mainboard

Und wie nennt sich der Monitor ?

ansonsten abgesicherter Modus ... Grafikkartentreiber deinstallieren ... neu starten und Grafikkartentreiber wieder neu installieren.

Ein Monitor mit 1280x1024???? So was gibt es doch nicht mal mehr in einem Museum!
Gib mal die genaue Bezeichnung des Monis durch und installiere den AMD Treiber neu.

Danke für eure schnellen Antworten es funktioniert wieder nach driver deinstallieren und wieder installieren

JoeDante schrieb:
Ein Monitor mit 1280x1024???? So was gibt es doch nicht mal mehr in einem Museum!
Hängt einer an meinem Server. Aber manche meinen auch, ich hätte ein Computermuseum..

Zurück
Oben